Freitag, 7. April 2023

SCHNELLE OSTER-GOODIES

 

Braucht Ihr noch eine Kleinigkeit, auf den Teller, für den Ostertisch? 


Oster-Goodies mit Schoko-Häschen


Diesmal habe ich Schokohäschen in Zellophantüten verpackt und aufgehübscht. - Schnell, einfach, aber schon ziemlich süß, oder? 



Ostergoodies mit dem Stempelset Osterhasen



Für die Klappe habe ich den drittgrößten Rahmen aus den >STANZFORMEN GEWELLTE KONTUREN verwendet. 


Einfach mittig gefalzt und an das Tütchen getackert (unter der Möhre versteckt!). 


Es kam erneut das >STEMPELSET OSTERHASE zum Einsatz. Diesmal ohne Handstanze. 

Das Möhrchen ist nämlich per Hand ausgeschnitten und mit einem Stückchen >DIMENSIONAL aufgeklebt.
Colorieren könnt Ihr mit Stempelfarbe, Aquarellstiften oder Blends. Bei so Mini-Motiven sind die Unterschiede gering. 



Ostergoodies mit dem Stempelset Osterhasen



Die Schokohasen habe ich aus der Originalverpackung ausgepackt. Für offene Lebensmittel verwende ich IMMER Einweghandschuhe. Erstens aus hygienischen Gründen und zweitens würde die Schokolade optisch leiden, würde man sie direkt anlangen. 


Vielleicht ist das ja noch eine schnelle und einfache Inspiration für Euch? 

Liebe Grüße, 





BESTELLMÖGLICHKEITEN der Stampin Up Produkte  ♥ KLICK!

Zum Stampin´ Up! ONLINE-SHOP  ♥ KLICK!
>GastgeberCode eingeben und ein DANKESCHÖN PER POST erhalten! 

Kostenloser Stampin´ Up! KATALOG  ♥  KLICK!  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).