Dienstag, 2. Mai 2023

DER NEUE STAMPIN UP JAHRESKATALOG 2023 - 2024


Endlich ist es soweit:

KATALOGSTART BEI STAMPIN´ UP!


Ab heute dürfen wir alle die tollen neuen Produkte aus dem druckfrischen JAHRESKATALOG 2023 shoppen.

Wer sein Katalog-Exemplar noch nicht angefordert hat: >HIER ENTLANG! 

Mit einem Klick aufs Bild, könnt Ihr im Online-Katalog blättern: 




Stampin Up Online Katalog 2023




Im großen Sortiment ist wirklich für JEDEN Geschmack etwas dabei! 😍

Ich freue mich auf die neuen frischen neue Farben. >HIER habe ich schon mal berichtet. 




Stampin Up Neue Farben




"Malve" hat bisher eindeutig in der Farbkollektion gefehlt.
 
Ich freue mich besonders, dass eine Freundin damit bereits die Hochzeits-Papeterie plant. - Es wird traumhaft!



Stampin Up Kollektion in Malve




Natürlich gibt´s auch wieder viele tolle Stempel & Stanzen, ... 




Stampin Up Stanzformen



traumhafte Designerpapiere...



Stampin Up Designerpapier Feierliches in Gold




und jede Menge passende Accessoires: 



Stampin Up farblich passende Accessoires



Wir können uns wieder rundum kreativ austoben: 



Stampin Up kreative Kartengestaltung




Egal ob klassisch in herrlichen Blautönen...




Stampin Up Rustikaler Charme




... oder verspielt mit fröhlich-witzigen Motiven: 




Stampin Up Party im Zoo



Auch Altbewährtes ist zu finden: 



Stampin Up Handstanze Marienkäfer




Unser tolles platzsparendes Aufbewahrungssystem ist jederzeit in alle Richtungen erweiterbar und freut sich schon auf die neuen Farben: 



Stampin Up Aufbewahrungs-System




Gleich heute Abend schicke ich die erste Sammelbestellung für Euch los. - Es werden weitere folgen. Meldet Euch gerne jederzeit mit Euren Wünschen oder Fragen.

Nutzt alternativ schnell und einfach den >OnlineShop. 
Vergesst nicht den >aktuellen GastgeberCode, für ein Dankeschön per Post von mir. ♥

Im Mai gibt´s von mir für ALLE Besteller eine gemischte Designerpapier-Probe aus dem neuen Katalog. 🥰 Ich sage danke für Euren Einkauf! ❤️



WER HAT SEINE WUNSCHLISTE SCHON GESCHRIEBEN? - Meine wird immer läääänger... 🙈😅

Ich schicke Euch liebe Grüße, 





BESTELLMÖGLICHKEITEN der Stampin Up Produkte  ♥ KLICK!

Zum Stampin´ Up! ONLINE-SHOP  ♥ KLICK!
>GastgeberCode eingeben und ein DANKESCHÖN PER POST erhalten! 

Kostenloser Stampin´ Up! KATALOG  ♥  KLICK!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).