Montag, 1. Mai 2023

BLUMENSTECKER "RUNDE SACHE"

 

Blümchen hübsche ich gerne individuell mit einem Blumenstecker auf. Das gibt einfach noch eine nette persönliche Note on top und kommt immer gut an. 


BLUMENSTECKER MIT DEM SET "RUNDE SACHE"


Diesmal kam bereits ein Set aus dem neuen Jahreskatalog zum Einsatz: 

Das >STEMPELSET "RUNDE SACHE" gibt es einzeln oder vergünstigt im >Produktpaket mit der neuen richtig großen >KREIS-HANDSTANZE 2 3/8" (Durchmesser 6 cm!). 

Natürlich bekommt Ihr Stanze und Stempelset auch einzeln. - Aber hey! Ihr braucht definitiv beides! 



Blumenstecker "Runde Sache" mit Stampin Up


Passend zu den schönen Bellis habe ich gleich zwei neue Farben gewählt: 

>FARBKARTON in BABYROSA UND MALVE. - Wunderschön! 

Das ganze soll übrigens eine erste Inspiration zu meinen Katalog-Goodies sein: 



Stampin Up Set "Runde Sache"


Ich habe Euch ja Farbkarton in den 5 tollen neuen In Color Farben zum Katalog dazu gepackt, plus einen runden Tag. In "echt" kann man die schönen Farben einfach viel besser einschätzen. 

Mit dem Tag könnt Ihr nicht nur Karten oder Boxen gestalten, sondern zum Beispiel auch so einen Stecker für Blumen oder sonstige Geschenke. 

Wie findet Ihr das? 



Blumenstecker "Runde Sache" mit Stampin Up


Man kann so viele Schichten hinzufügen, wie man möchte. Gerne auch mit >DIMENSIONALS dazwischen.

Schön ist es, wenn sowohl die Vorder- als auch die Rückseite gestaltet werden. Entweder identisch, oder auch unterschiedlich. - Ach, sooo viele Möglichkeiten! 😉



Blumenstecker "Runde Sache" mit Stampin Up


Das schöne geprägte Herz stammt übrigens aus den tollen  >STANZFORMEN STRAHLENDE STICK-EFFEKTE. Ihr findet sie nicht im Katalog, sondern nur im Onlineshop! 



Blumenstecker "Runde Sache" mit Stampin Up



Der weiße Kreis ist mit der neuen großen 2 3/8" Handstanze ausgestanzt. 

Hinterlegt habe ich mit Kreisen aus den >STANZFORMEN BASICS MIT PEP. 

Das hübsche >GLITZERNDE ORGANDY-BAND hat perfekt dazu gepasst. 



Blumenstecker "Runde Sache" mit Stampin Up



Besonders schön: Auch wenn die Blumen längst verblüht sind... der Stecker kann immer wieder verwendet werden. ♥


Noch mehr Inspiration? - >HIER findet Ihr eine weitere Blumenstecker-Idee.


Ich hoffe, meine erste kleine Inspiration gefällt Euch. 

Wer noch keinen Katalog bei mir angefordert hat: Gerne melden. ♥


Liebe Grüße, 




BESTELLMÖGLICHKEITEN der Stampin Up Produkte  ♥ KLICK!

Zum Stampin´ Up! ONLINE-SHOP  ♥ KLICK!
>GastgeberCode eingeben und ein DANKESCHÖN PER POST erhalten! 

Kostenloser Stampin´ Up! KATALOG  ♥  KLICK!  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).