Samstag, 13. Mai 2023

SCHNELLE TEEBEUTEL GOODIES


Mit neuen Produkten aus dem druckfrischen Jahreskatalog habe ich diese süßen Goodies gewerkelt. 

Kleine gefaltete Tütchen für einen (farblich passenden 😉) Teebeutel. 


Teebeutel-Goodies



Wieder mal ein Projekt aus der Kategorie "Schnell und Einfach"... Ihr wisst, ja... meine Lieblingskategorie. 😅



Teebeutel-Goodies schnell und einfach



Folgende Produkte kamen zum Einsatz: 

> DESIGNERPAPIER IN COLOR 2023-2025 (je ein kompletter Bogen in 6" x 6")

> FARBKARTON IN BABYROSA

> FARBKARTON IN GRUNDWEISS

> PRODUKTPAKET RUNDE SACHE (auch einzeln bestellbar)

> STEMPELKISSEN IN SAVANNE

> STANZFORMEN BASICS MIT PEP



Teebeutel-Goodies Stampin Up Runde Sache


Coloriert habe ich mit den > BLENDS. Ein paar Halbperlen durften noch aufs Törtchen, das ich übrigens von Hand (!!!) ausgeschnitten habe. Aber Hallo! 

Und Ihr wisst: Die einzelnen Schichten freuen sich optisch über ein paar > DIMENSIONALS dazwischen.



Teebeutel-Goodies Stampin Up Runde Sache


Die Inspiration für diese schnelle Verpackung habe ich von der lieben Cornelia (Manufaktur Herzgemacht). Das Fach lässt sich je nach Teebeutel-Größe wunderbar anpassen. 


Habt alle ein tolles Wochenende. - Wenn bei Euch ebenfalls Dauerregen herrscht: Ran an die Basteltische! 😉

Liebe Grüße, 





BESTELLMÖGLICHKEITEN der Stampin Up Produkte  ♥ KLICK!

Zum Stampin´ Up! ONLINE-SHOP  ♥ KLICK!
>GastgeberCode eingeben und ein DANKESCHÖN PER POST erhalten! 

Kostenloser Stampin´ Up! KATALOG  ♥  KLICK!  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).