Freitag, 21. April 2017

Auslaufliste 2017

Hallo Ihr Lieben, ich bin wieder da! Gut erholt und mit neuem Schwung! Leider erschien mein Post mit der Auslaufliste hier auf meinem Blog nur für kurze Zeit, dann hat das System ihn einfach "verschluckt"... wie auch immer! Ihr habt trotzdem einen Weg zum Ausverkauf gefunden, ich konnte vom Urlaub aus wunderbar bestellen und die Ware trudelt hier nach und nach bei mir ein.

Wer nochmal einen Blick in die Stampin´ Up! "Wühltruhe" werfen möchte, findet hier die komplette Liste, mit allen Produkten, die unser Sortiment verlassen, teils bis 50% reduziert:

 Auslaufliste 2017 Stampin Up PDF




Bitte beachtet, dass auf dieser Liste ALLE Produkte aufgeführt sind! 
Auch die, die inzwischen bereits vergriffen sind!


Die aktuell noch verfügbaren Produkte, mit Artikelbildern, seht Ihr optimal hier im Onlineshop, klickt auf das Bild:

 Ausverkauf im Stampin Up OnlineShop



Achtet bitte im Onlineshop darauf, dass Ihr im deutschen Shop seid (sonst habt Ihr keine korrekten Europreise!), das erkennt Ihr rechts oben: 




Sollte hier im hellblauen Feld nicht "Deutschland (Deutsch)" stehen, dann einfach auf das Land klicken und Ihr erhaltet die Länderauswahl! 

Ihr habt im Shop die Möglichkeit in drei verschiedenen Auslauf-Kategorien zu stöbern:

 Auslaufprodukte 2017



Retiring Stamps = Auslaufende Stempelsets

Retiring Bundles = Auslaufende Produktpakete

Everything Else = Alle anderen auslaufenden Produkte

Die reduzierten Artikel sind sehr schön am roten Preis zu erkennen. 


WICHTIG BEI DEN PRODUKTPAKETEN:

Ein Produktpaket besteht ja immer aus einem Stempelset und der passenden Handstanze bzw. den passenden Framelits. Als Paket erhält man diese dann zum ermäßigten Preis. 
Teilweise werden die Stempelsets/Stanzen/Framelits zwar in den neuen Katalog übernommen, allerdings werden sie dort nicht mehr als Produktpaket angeboten! - Willst Du Dir also diesen Preisvorteil noch sichern, dann ist das nur noch bis 31.05. möglich!


Ihr könnt alle Produkte entweder direkt im OnlineShop per Kreditkarte bestellen (hier fallen immer 5,95 Euro Versandkosten an, lest unter "Bestellen" alles weitere nach) oder Ihr meldet Euch wie immer mit Euren Wünschen bei mir! 

Meine nächste "geplante" Sammelbestellung findet am Dienstag, 25.04.2017, statt. Allerdings gebe ich auch zwischendurch immer wieder mal Bestellungen auf - Eure Wünsche sollen ja alle noch erfüllt werden! 😉

Bei Fragen bin ich nun wieder auf allen Kanälen erreichbar! Meldet Euch gerne! 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).