Mittwoch, 5. April 2017

Ostereier-Stange

Hier ist es leider gerade etwas ruhig... und das liegt definitiv nicht daran, dass ich nichts hätte, was ich Euch gerne zeigen möchte... ganz im Gegenteil! Aber die Zeit rennt mir davon... Darum nur ganz schnell ein paar kleine Osterprojekte... bevor es dafür zu spät wird! Voilà meine Ostereier-Stangen:




Die Idee stammt von Sam Hammond, dort findet Ihr auch die Anleitung. Ich habe meine Stangen nur ein wenig verkürzt, auf ein Papiermaß von 21,5 cm x 9 cm.

Die kleinen Ostereier gibt es ja schon immer und ewig in allen möglichen Farbmischungen. Diese Variante in Pastelltönen fand ich besonders schön. Die Deko habe ich ganz schlicht Ton in Ton gehalten:

"Frohe Ostern" aus dem universellen Stempelset "Kleine Wünsche" (JK Seite 90), Handstanze "Klassisches Etikett", das kleine Herzchen ist (wie immer...) mit der Eulenstanze gemacht. Alle Farben stammen aus der Kollektion "Pastellfarben".

Die Stangen sind wirklich fix gemacht und kommen richtig gut an! Vielleicht ist das ja noch eine schöne Idee für Euch?

Schnelle Grüße







Ich verlinke zur aktuellen Challenge von kreativ durcheinander zum Thema Ostern!


Kommentare:

  1. Perfekt in Farbe und Design.... Aber das kenne ich ja von Dir!
    Superschön liebe Andi!
    Viel Glück damit bei KreativDurcheinander, Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Diese Ostereierstangen sind super schön.
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  3. So ist das manchmal einfach mit der Zeit - die geht immer anders, als man es bräuchte. ;o)
    Deine Ostereierstangen sind wieder ein echter Hingucker!
    Wünsche dir schon Mal einen schönen Urlaub - schade, daß wir uns in Korntal nicht treffen.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sooo klasse und hier passt alles so schön zusammen!
    Die Goodies sind ein echter Hingucker liebe Andrea!
    Freut mich sehr, dass du sie mit uns teilst und bei der Challenge kreativ durcheinander mitmachst
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,

    die sind super, stehen auch schon lange auf meiner 'To-Bastel-Liste'. Wunderschöne, zarte Farben hast Du ausgewählt - ein Traum.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Super, liebe Andrea :))) Perfekt aufeinander abgestimmt!
    Liebe Grüße und ganz viel Glück bei der Challenge
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Sandra Straßweg9. April 2017 um 09:10

    Wunderschöne Farbkombination für Ostern. Klasse, liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Deine Ostereier-Stangen sind zauberhaft geworden! Beide Daumen hoch!
    Sonnige Grüße von
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. So schön pastellige Verpackungen. Ganz toll auf den Inhalt abgestimmt.
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  10. Klasse Idee! Eier von der Stange! So schön! Bunt und fröhlich! Ich mag diese Idee! Herzlichste Ostergrüße sendet Dir Karo!

    AntwortenLöschen