Freitag, 9. Juni 2017

Gänseblümchengruß

Das absolute Must-Have aus dem neuen Katalog ist für mich dieses Produktpaket:
Stempelset Gänseblümchengruß und passende Stanze Gänseblümchen! - Der Renner! Und ich kann´s so verstehen: Im Moment landet bei mir auf allen Projekten das Gänseblümchen...



Zugegeben, für ein "Gänseblümchen" ist das Teil meiner Meinung nach etwas groß geraten! Ich assoziiere damit eher eine Margerite. - Aber vielleicht sind in Amerika die Gänseblümchen ja größer als bei uns... 😲 genmanipuliert?!?!

Okay, kleiner Abschweif... zurück zum Projekt: Sind die Blümchen nicht meeega? Die Größe ist perfekt! 👌 Kein so kleines Futzelding... denn - Ihr kennt mich:

Jaaaa, natürlich ist das wieder ein Andi-Quick-And-Easy-Projekt:

➧Jeweils zwei Blüten aus Farbkarton Zartrosa und Schwarz ausgestanzt.
➧Mit dem Falzbein ein wenig Leben eingehaucht. - Das solltet Ihr UNBEDINGT machen!!!
➧Leicht versetzt zusammengeklebt.
➧Die Blütenmitte mit Zarter Pflaume auf Zartrosa und Zarter Pflaume gestempelt. - Bisschen viel "zart", fällt mir jetzt erst auf... *kicher*... das muss man mindestens zweimal lesen...
➧Weiter im Text: Mit der kleinen Kreisstanze 1/2" ausstanzen
➧Die Blütenmitte mit Mini-Dimensional (die sind soooo süß!!!) aufkleben.
➧Die fertigen Blüten an den Papierstrohhalmen mit Mini-Klebepünktchen befestigen.
➧Mit passendem Band am Fläschchen festbinden. - Was es auch immer für ein Fläschchen sein mag.
➧Fertig!!! 💗

So einfach und sooo schön! - Macht Euch darauf gefasst: in den nächsten Wochen werdet Ihr mit Gänseblümchen-Projekten überschüttet. - Ich hoffe Ihr bekommt keinen allergischen Schock!




Das Produktpaket aus Stempelset und Stanze kostet nur 38,50 Euro! - Absolute Kaufempfehlung meinerseits!

Und wichtig: Ihr solltet unbedingt die kleine Kreisstanze 1/2" haben oder dazunehmen. Die kostet nur 7,50 Euro und Ihr könnt damit perfekt die gestempelte Blütenmitte ausstanzen. - Und ganz ehrlich: Kreisstanzen kann man sowieso nie genug haben, gelle!?




Für alle Glitzer-Glitter-Glamour-Freaks: Ganz toll passen zu den Blüten auch die facettierten Glitzersteine für die Mitte. Je nach Farbwahl in Gold oder Transparent, das fast ein bisschen silbrig wirkt. Sehr edel!  - Die zeige ich Euch demnächst auch noch...




So und jetzt rutscht gut rein ins Wochenende! Blumige Grüße




4 Kommentare:

  1. Die Gänseblümchenstanze ist ja im Moment DER Megahit - und ich brauche sie auch unbedingt !!! Die Blüten in schwarz und rosa sind aber noch einmal der Kick obendrauf !
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir, liebe Sabine!
      Beeil Dich, wenn Du nicht allzu lange auf die tolle Stanze warten möchtest... ;-)
      Lieber Gruß
      Andi

      Löschen
  2. Wow, das ist aber auch eine wirklich hübsche Stanze und du hast sie wieder genial eingesetzt!
    Ich hab noch gar keinen neuen Katalog bekommen - meine letzte Ersatzklingenbestellung hab ich wieder zurückgezogen, nachdem ich zum Geburtstag vier Klingen bekommen hab *lach* Da hätte ich den Katalog eigentlich direkt mit geordert... Naja, ich kann ja dann bei dir verfolgen, was mir alles entgeht. ;o)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, das lässt sich ja ganz einfach lösen... :-)

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).