Sonntag, 25. Juni 2017

Libellen-Liebe

Nach wie vor mein Liebling: Die Thinlits "Libelle" und das passende Stempelset "Li(e)belleien. Heute mal wieder als kleines Geschenkset für eine meiner lieben Team-Mädels:




Natürlich sind auch wieder meine Stickmuster-Kreise vertreten. Für mich DAS Must-have für alle Big Shot Besitzer. Und die werden immer zahlreicher...

Meiner Meinung nach braucht es bei der sehr filigranen Libelle gar nicht viel drumrum... auch wenn´s schwer fällt sich zurückzuhalten... weniger ist meist mehr!




Passend zum Geschenk darf die Karte natürlich nicht fehlen ... oder war es anders herum...?

Der Spruch stammt aus dem Stempelset "Li(e)belleien. 

Die Farben: Flüsterweiß - Aquamarin - Schwarz

Ein klitzekleines bisschen Glitzer: Strasssteine - Garn Metallic-Flair Silber (beim Geschenk)

Schaut Euch die Karte mal genauer an! Allen die gerne die Prägeformen benutzen, wird es vermutlich sofort aufgefallen sein... Ja, genau, unter der Libelle ist nur ein kleiner Kreis geprägt. Und der Rest der Karte ist plain, also eben (wenn man von dem unteren Rand absieht, aber das geht natürlich auch ohne Trick).




"Partielles Prägen" nenne ich das jetzt einfach mal.  Diese Technik haben wir neulich im Big Shot Workshop angewendet. Witziger Effekt und eigentlich so simpel!

Ich mache sehr gerne Workshops zu speziellen Werkzeugen, in dem Fall eben rund um die Big Shot. Für mich ist es so wichtig, dass meine Kunden Ihre Materialien auch nutzen. Sie sollten unbedingt wissen, was damit alles möglich ist! Es freut mich unglaublich, wenn ich sehe mit welcher Begeisterung die Teilnehmer dabei sind! Und bei jedem"AHA"-Erlebnis die Augen leuchten...

Tolle Materialien kaufen, die dann im Schrank stehen... DAS GEHT GAR NICHT!!! Drum ist es das Schönste für mich, wenn meine Kunden/Workshop-Teilnehmer/Team-Mädels mir Ihre tollen Ergebnisse zeigen! Da geht mir jedes Mal das Herz auf! 💙

Schön, dass Ihr vorbei geschaut habt! Lieber Gruß


Kommentare:

  1. Andi, bei deinen schönen Werken geht einem auch das Herz auf. Die Geschenkverpackung mit der Libelle zu "pimpen" ist schon genial, aber dann sogar die Karte darauf abzustimmen - mega schön und so eine nette Geste.
    Die Libelle ist aber auch super schick, die macht einfach immer was her!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Svenja,
      herzlichen Dank für Deine lieben Worte! :-)
      Dicker Drücker,
      Andi

      Löschen
  2. Liebe Andi,
    so ein schön verpacktes Geschenk! Ich mag die Farben und natürlich die Libelle seuch die Karte dazu finde ich prima!
    Liebst, Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bente,
      herzlichen Dank für Deinen Besuch! Freut mich sehr! :-)
      Lieber Gruß
      Andi

      Löschen
  3. Das Set hast du sehr schön eingepackt. Du hast recht, die Libelle braucht nicht viel Schnick Schnack, die wirkt auch so phantastisch.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra,
      schön, dass Du wieder bei mir vorbeigeschaut hast!
      Sei lieb gegrüßt,
      Andi

      Löschen
  4. Tolles und sehr geschmackvolles Geschenkset liebe Andrea!
    Sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen