Dienstag, 20. Juni 2017

Unentbärliche Grüße

Schon länger steht er in meinem Regal und wartet... der Teddybär aus dem Set "Unentbärliche Grüße". Endlich bekam er seinen Auftritt... auf  meinen Karten zur Geburt. Dafür ist dieses Set wie gemacht!

Es ist eines der Sets, bei denen mir nach dem Stempeln der Mund offen bleibt... das Ergebnis ist einfach unfassbar! Der Teddy wird nämlich in drei "Schichten" gestempelt und die Optik die dadurch entsteht ist Hammer! - Was mit Stempeln alles möglich ist... hier erstmal in "Zarter Pflaume":




Eigentlich hätte ich ja nur EIN Kärtchen gebraucht... aber die Faszination dieses Stempelsets hat unweigerlich zu einem Prokuktionswahn geführt...

Also noch ein Kärtchen in Jeansblau... könnte ja ein Junge werden...




Und dann noch eines in Smaragdgrün... geht das für beide Geschlechter?




Und hier mein Favorit... in Minzmakrone... ja, leider aus dem Programm, aber vielleicht habt Ihr ja auch, so wie ich, rechtzeitig Papier gehortet? 😉




Wie Ihr seht, sind auch sehr schöne Sprüche enthalten. Und ich habe den Bär in verschiedenen Ausschnitten verwendet: Mal nur den Oberkörper, mal komplett, mal als Silhouette mit der Schere (!!!) ausgeschnitten. 

Hier noch ein Überblick über mein neues Baby-Karten-Sortiment. - Das sind nur ein paar davon.... wie gesagt ich war nicht mehr zu retten...



Die Inspiration für das Layout habe ich von Laura gecased! - Liebe Grüße in die Niederlande!

Die Kreise sind mit den Framelits "Stickmuster" (an dem genähten Rand führt für mich kein Weg mehr dran vorbei) und den "Lagenweisen Kreisen" mit der Big Shot gestanzt.

Schaut mal, hier ist noch das Stempelset "Unentbärliche Grüße"  mit den verschiedenen Sprüchen. Die Schleife passt übrigens exakt in die Stanze "Adventsschmuck" (JK Seite 208)!!! - Ist das nicht genial?!? Sie kann, wie Ihr seht, auch in zwei Schritten gestempelt werden, was, wie beim Teddy, den tollen 3D-Effekt erzeugt.




Wo gibt´s Nachwuchs? - Ich wär dann mal vorbereitet... 

Liebe Grüße



Kommentare:

  1. Ich wollte grad fragen, was bei euch los ist? Sooo viele tolle Karten.
    Ich war ja bei unserem Basteltreffen schon von Sandra's Boxen geflasht. Der Bär ist einfach traumhaft schön und deine Karten sind es auch!!!

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, Silvia! :-)
      Hier ist alles gut! Und es sind auch jede Menge Projekte und Fotos entstanden... aber Bloggen kostet leider Zeit... aber wem sage ich das... ;-)))
      Dicker Drücker
      Andi

      Löschen
  2. Andi, ich find die alle total schön!!! Der Bär ist einfach zucker und wie Silvia schreibt, ich fand den auch auf salonis / Sandras Box total klasse!

    Mir gefällt die Version mit dem türkisen Papier am Besten - da kannst du mal eine für mich für September reservieren *lach*

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp... ich hoffe ich bekomme Nachricht, wenn es soweit ist... ;-)
      Lieber Gruß
      Andi

      Löschen
  3. Aahhh, den Teddy habe ich ja lange nicht mehr gesehen. Dein Vorrat an Karten ist wunderschön geworden. Jetzt sind die zukünftigen Eltern dran ;-).
    Ich schicke Dir liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da sind schon einige am "Brüten"... ich bin vorbereitet! ;-)
      Herzlichen Dank für Deinen Besuch!

      Löschen