Freitag, 1. September 2017

Der neue Herbst-Winter-Katalog 2017 startet!

Heute ist es also soweit: Der neue Stampin Up Herbst-Winter-Katalog 2017 geht an den Start. Wie immer gefüllt mit wunderschönen Stempeln, Papieren, Accessoires, Bändern, unzähligen Inspirationen und vielem mehr... Meine Lieblinge? - Viel zu viele! Immer das gleiche... 😉




Mit einem Klick aufs Bild,  könnt Ihr Euch den Katalog als PDF herunterladen: 






Wer noch kein eigenes Print-Exemplar erhalten hat: Email an mich und schwups ist er auch schon unterwegs!

Habt Ihr Lust auf ein kurzes knackiges Video, das richtig Spaß macht auf die schönste Bastelzeit des Jahres? Dann schaut mal hier:





Die nächsten Sammelbestell-Termine: 


Montag, 04.09.2017 (bis spätestens 20:00 Uhr)
Freitag, 22.09.2017 (bis spätestens 20:00 Uhr)
Dienstag, 17.10.2017 (bis spätestens 20:00 Uhr)


Auch zwischendurch ergeben sich immer wieder mal spontane Bestellungen... meldet Euch gerne! 


Ich verschwinde dann mal im Bastelzimmer und wünsche Euch ganz viel Spaß beim Katalogblättern!




















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).