Sonntag, 3. September 2017

Blog Hop Herbst

Hallöchen und Herzlich Willkommen zum Blog Hop des Teams Bastelzimmer. Heute dreht sich alles rund um den neuen Stampin Up Herbst Winter Katalog 2017... Und da wir nicht gleich mit den Weihnachtsprojekten einsteigen möchten, geht es erst mal herbstlich zu... sehr passend zur momentanen Wetterlage!

Ein klein wenig aufgeregt bin ich schon... mein allererster Blog Hop! - Auch ein paar meiner Team-Mädels sind mit dabei... sie würden sich riesig über einen lieben Kommentar von Euch freuen... ist da was zu machen?!? 😉





Der Herbst ist schon eine herrliche Zeit, vor allem für uns Bastler und natürlich wurde ich im neuen Katalog sehr schnell fündig... das schwierige war eher sich für etwas entscheiden zu müssen... schlussendlich ist dann eine "Box in a Bag" entstanden. - Eine wunderschöne und einfach zu machende Verpackung, die ich Euch schon mal HIER und HIER in anderen Variationen gezeigt habe. (Am Ende des Beitrags findet Ihr die Anleitung!)

Diesmal im Herbstoutfit: 





Das schöne Designerpapier nennt sich "Herbstimpressionen" (HWK Seite 49) und ein Design ist schöner als das andere! Kombiniert habe ich mit Farbkarton in Vanille Pur, Savanne und Wasabigrün. Plus etwas Metallic-Folie in Gold (JK Seite 194) für den großen filigranen Kürbis.

Verwendete Stempelkissen: Wasabigrün - Limette - Savanne

Hier das Stempelset:




Zu dem Stempelset "Pick a Pumpkin" (HWK Seite 51) gibt es genialerweise die passenden Thinlits "Erntedank". Und beides zusammen sogar im vergünstigten Produktpaket. :-)

Wie Ihr seht, kann man damit auch "lustige" Kürbisse gestalten... werde ich sicher auch noch machen!

Hier noch die passenden Thinlits:





Die einzelnen Dekoteile sind alle so wunderschön... man könnte stundenlang arrangieren, in den verschiedensten Kombinationen... 


Ich habe noch verwendet:

  • Goldfarbene Klemme (JK Seite 196)
  • Akzente Brillantweiß (JK Seite 196), davon ziehe ich immer die weiße Folie ab und verwende sie, aufgeklebt mit Flüssigkleber, als "Tautropfen"
  • Akzente aus der Natur (JK Seite 196), das ist der schöne Holzzweig! 
  • Besticktes Satinband in Gartengrün (JK Seite 198)
  • Ombré Geschenkband in Limette (JK Seite 198)
  • Mini-Paillettenband in Gold (JK Seite 198)
  • Satinband in Vanille Pur - Kleiner Tipp am Rande: gibt´s gerade in der Ausverkaufsecke zum Schnäppchenpreis! - Absolutes Basic Band! - Sollte man zuschlagen... 😉

Alles geschichtet und arrangiert mit Hilfe von Mini-Dimensionals und Miniklebepunkten (JK Seite 202/203)





Der Anhänger mit dem süßen Herzchen-Loch wird mit einem Framelit aus dem Set "Winterstädtchen" gestanzt (HWK Seite 39). Dieses schöne Set wird garantiert der Renner der Saison! - Ein Traum! Aber das nur am Rande...





Jetzt wollt Ihr sicher noch wissen wie diese schöne Verpackung gemacht wird... schaut mal HIER habe ich Euch schon mal die Anleitung dazu gezeigt.

Heute allerdings die große Variante mit folgenden Maßen:

Für die "Box": Ein Stück Farbkarton in Vanille Pur 9,9 cm x 9,9 cm

Für den "Mantel": Designerpapier: 26 cm x ca. 15 cm 


Und jetzt wünsche ich Euch viel Spaß mit den Projekten der anderen Blog Hop Teilnehmer! 
Hier geht´s weiter zu Tanja, oder hier zurück zu Manuela

Lasst Euch inspirieren! 



Kommentare:

  1. Hallo Andrea, Du kannst ruhig öfters einen Blog Hop machen, ist ein toller Beitrag! Die Grüntöne gefallen mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Susanne! Klar... wir machen weiter! Fortsetzung folgt auf jeden Fall! :-)

      Löschen
  2. Liebe Andrea, dieses Set mag ich auch sehr. Ich wollte erst damit was machen habe mich dann aber anders entschieden. Und wie ich finde lohnt sich eine Bag in a Box immer. Deine ist wirklich sehr schön geworden. Danke fürs zeigen. LG Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ja... die Qual der Wahl... ich hatte auch erst vollkommen andere Projekte geplant... ;-))

      Löschen
  3. Ist die Verpackung schön, liebe Andrea! Wasabigrün - eine tolle Farbe für den Herbst. Dankeschön für diese tolle Inspiration liebe Andrea!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand, dass Wasabi perfekt zum DP passt, obwohl es laut Angabe gar nicht enthalten ist... gut, dass wir alles da haben... ;-)))

      Löschen
  4. Hallo Andrea!
    Tolle Farbkombi!!!! So fröhlich und frisch - toll!!!! Tolle Idee!
    LG Michele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Michele,
      herzlichen Dank und schön, dass Du vorbeigehüpft bist! :-)

      Löschen
  5. Hallo Andrea,
    ich kann mich nur anschließen - tolle Farbkombi und überhaupt eine sehr schöne Box, mit einer sehr schönen Deko.
    LG von Angelika W. aus W.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Angelika! Und herzlichen Dank für Deinen Besuch bei mir! Schönen Sonntag und liebe Grüße!

      Löschen
  6. Nach 2,5 Stunden Hundespaziergang durch die vom Spätsommer gefärbte Natur, freue ich mich nun auf die herbstlichen Eindrücke beim Blog-hoppen (klingt ja fast nach Morgensport :-) ....). Dein Arrangement gefällt mir schonmal megagut, liebe Andi! Die Mini-Klebepunkte wirken wie Wassertropfen und obwohl ich ja kein Fan von Gold und Glitzer bin, schaffst Du es einmal mehr, mich mit dieser wunderbaren Kombination zu überraschen/ zu begeistern, indem Du dem, zumindest für mich, an und für sich ja sehr bodenständigen/ natürlichem Thema Herbst einen bezaubernden Hauch von Eleganz und edlem Chic verleihst! Das ist genial!! Danke für diese Inspiration und Dir einen wunderschönen Sonntag! Sonnige Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooooh, das geht runter wie Öl! :-)
      Auch Dir wünsche ich einen wunderschönen Sonntag und schicke herzliche Grüße zurück!

      Löschen
  7. Eine sehr schöne herbstliche Variante von Deiner Verpackung.
    Da hast Du aber eine Menge an neuen Sachen "verbraten". Das Set mit den Kürbissen ist mir so noch gar nicht ins Auge gefallen. Danke für die Inspiration :).
    Schicke Dir liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra,
      ich musste mich tatsächlich bremsen... weil ich noch sooo viele schöne Teilchen auf dem Tisch hatte... ;-))

      Löschen
  8. Liebe Andrea,
    ich habe vergessen, dass der herbst soooo schön sein kann!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Sylwia!
      Das freut mich sehr, denn ich bin ein großer Fan von Dir!
      Lieber Gruß!

      Löschen
  9. Andi, ich liebe deine Arrangements und hier sieht man wieder einmal supergut wie talentiert du die einzelnen Elemente kombinierst. Das ist wirklich wunderschön geworden.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass Du vorbeischaust, liebe Silvia! Ich danke Dir! :-)

      Löschen
  10. Huhu liebe Andrea, super schöne Grüntöne und toll dekoriert:)
    Schönen Abend noch von Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doreen,
      grün geht einfach immer... ;-))
      Dir auch einen schönen Abend und liebe Grüße!

      Löschen
  11. Hallo Andi,
    mir gefällt die Farbkombination auch besonders gut & das Schlimme: Dank Deiner Bag in a Box ist wieder ein Set auf meinen "Wunschzettel" gehüpft ;)
    LG & einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Julia, sorry! Aber das Set ist wirklich wunderschön! Ich würde fast sagen ein "Klassiker"...

      Löschen
  12. Hallo Andi,
    ein Traum in Grün und wieder so typisch Andi - total schön! Da kann man sich direkt in die Stempel und v.a. Framelits verlieben - oh nein!
    LG Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Nina!
      Ich danke Dir! Ich hatte ehrlich gesagt erst Orangetöne auf dem Tisch... aber irgendwie bin ich plötzlich doch wieder bei Grün gelandet... ;-))

      Löschen
  13. Hallo liebe Andi,
    wir sind ja schön "verwöhnt" von dir! Du machst immer so zauberhafte Sachen! Und wiedereinmal hast du eine ganz andere Variante gezeigt und bist deinem Stil trotzdem treu geworden!
    Eine sehr schöne Anregung!
    Liebe Grüße deine Stempelfreundin Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, Daniela, herzlichen Dank für Deine lieben Worte! So ein Blog Hop ist ja wie Balsam für die Seele...

      Löschen
  14. Toll, toll, toll - ich liebe diese Farbkombination!
    Wunderschön😍

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manu!
      Das wird jetzt gleich mal abgespeichert! Noch so ein Grün-Freak?
      Sende Dir liebe Grüße!

      Löschen
  15. Eine Mega Süsse Idee hast du da umgesetzt!!

    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  16. Andi, für den BlogHop hab ich zwar grad leider keine Zeit, aber deine Box ist ja mal mega genial! Tolle Farben, dann die Zierkürbisse da dran und die ganzen anderen kleinen Details - echt stark. Noch nicht zu herbstlich mit der Farbwahl, aber schon in die Tendenz - find sie so schön frisch!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Svenja,
      ich danke Dir für die lieben Worte! Hoffe, Dir geht es gut und Du kannst Deinen "Endspurt" noch relaxt genießen...
      Lieber Gruß
      Andi

      Löschen
  17. Guten Morgen liebe Andrea !
    Die Box ist super ! Punkt aus ;-)
    Ich konnte mich gerade gar nicht "satt" sehen. Du hast so viele tolle Elemente verwendet, die ich noch gar nicht so richtig auf dem Schirm hatte. Vielen lieben Dank für die Inspiration. Die Box werde ich auf jeden Fall nachbasteln. Dir einen schönen Tag, liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Tanja. Das ist natürlich eine besondere Ehre, wenn hier sogar nachgebastelt wird! Freut mich!!! Wünsche Dir ganz viel Spaß dabei!

      Löschen
  18. Wieder mal ein tolles Ergebnis und eine super gelungene Farbauswahl. Perfekter Einstand für Deinen ersten Blog Hop, Andrea! Genau mein Ding! Ich dachte, ich komme um das Produktpaket rum... hihi... rutscht hiermit auf den Bestellzettel ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marion,
      herzlichen Dank für Deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber! Mit dem Produktpaket wirst Du gaaaanz viel Spaß haben... da bin ich mir absolut sicher!
      Schönes Wochenende und liebe Grüße!

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).