Montag, 14. September 2020

andi-amo Team-Treffen 2020 - Dieses Jahr ONLINE

Hallo Ihr Lieben, 

jetzt habe ich hier schon laaange keine kreativen Werke mehr gezeigt. Und das, obwohl ich in den letzten Wochen sogar SEHR heftig kreativ unterwegs war. Ehrlich gesagt sogar MASSENWEISE... 

Ich war nämlich mitten in den Vorbereitungen für mein großes jährliches... 


andi-amo Team-Treffen 2020



Wer mir auf Instagram folgt, hat in meinen Storys bereits den ein oder anderen Sneak gesehen. 


Corona hat mich lange zögern, überlegen und grübeln lassen. Um kein Risiko einzugehen, fand unser Treffen heuer erstmals ONLINE und auf dem POSTWEG statt.  

Wir lassen uns doch den RIESEN-Spaß nicht verderben und rocken das dieses Jahr einfach mal anders... ;-) 



andi-amo Teamtreffen 2020 Stampin Up Materialpakete




Mein ganzes Herzblut steckt in meinem großen Team-Treffen. Weiß ich doch, dass meine Team-Mädels es zu schätzen wissen. - Wenn nicht sie, wer dann? ;-) 

Also habe ich mir so einige Projekte ausgedacht. Anleitungen geschrieben, Material zusammengestellt... und NATÜRLICH auch alles hübsch verpackt. - DENN: Hübsche Verpackung MUSS einfach sein!!! ;-))) 



andi-amo Teamtreffen 2020 Stampin Up Materialpakete




In solchen Zeiten bin ich stets SEHR dankbar für unseren großen Esstisch (1,20 m x 3,20 m). Essen können wir ja auch in der Küche... hihi. 

Meine Pack-Straßen sind legendär. Und wenn man das alles so komplett alleine macht, ist man doch einige Stunden, Tage, Nächte, Wochen... beschäftigt. 

Jaaa, zig-fache Ausführung, braucht einfach auch zig-fache Zeit und Liebe... 



andi-amo Teamtreffen 2020 Stampin Up Materialpakete




Nebenbei liefen noch diverse Sammelbestellungen fürs Team, mit Dingen, die wir alle gut gebrauchen können und in großen Mengen günstiger bekommen.

Es ist manchmal schon echt crazy. Auch unsere gemeinsamen Material-Beschaffungs-Aktionen sind somit legendär... Mein Mann ist meistens fassungslos, was hier im Haus so alles zwischengelagert wird... pfffffhhh. 

Aber das nur nebenbei. 


Viel wichtiger sind natürlich die Geschenke und Goodies für meine lieben Mädels. 



andi-amo Teamtreffen 2020 Stampin Up Geschenke




Ich hoffe, ich habe den Geschmack getroffen. - Aber ich denke, ich weiß ganz gut, was unsereins so brauchen kann. ;-) 

Und auch wenn ich mit der Planung unseres Treffens (noch in der Hoffnung, dass es wieder bei mir zuhause stattfinden kann) bereits im Mai begonnen habe, waren zwischenzeitlich nun doch schein ein paar Projekte herbstlich geworden. 

Teils noch knalliger Sommer, teils bereits goldener Herbst:  




andi-amo Teamtreffen 2020 Stampin Up Geschenke




Am Schluss hatte ich so einige Päckchen gepackt und letztendlich auch alles im Zeitplan versendet, damit die Post noch genug Zeit hatte, um alles rechtzeitig und nicht zu knapp auszuliefern. 

In jedes Päckchen kam natürlich noch eine groooße Portion Liebe ♥ mit rein... 



andi-amo Teamtreffen 2020 Geschenke und Materialpakete



Nachdem auch in Bayern die Ferien wieder vorbei waren, hatten wir gestern Abend endlich unser gemeinsames Treffen, ONLINE, auf Zoom. 


Und es war so, so, so, so schön, meine Mädels - wenigstens auf dem Bildschirm - zu treffen. Perfekt auch für alle weiter entfernten. Man konnte zwischendurch sogar noch die Kinder ins Bett bringen...  ;-)) 

Wir hatten sogar männliche Special Guests... der liebe Andy ist sozusagen der Star in unserer Truppe. - Wir alle LIEBEN ihn! ♥

Ich hab den Abend genossen und gefeiert. Ein großes Dankeschön an alle, die sich Zeit genommen haben und in unserer fröhlichen Runde live dabei waren. 



andi-amo Teamtreffen 2020 auf Zoom




Schaut gerne in den nächsten Tagen wieder vorbei. - Ich zeige Euch noch das ein oder andere Projekt etwas genauer. 

Und was Ihr auf keinen Fall verpassen dürft: Die SWAPS! - Denn natürlich wurde auch geswappt! Und zwar mit sooo vielen tollen Projekten.... Also seid gespannt! 

Bis dann, 





DAUERHAFT SPAREN und alle Vorteile in meinem Team genießen  ♥ KLICK! - Jetzt im September sogar mit einem MEEEGA-Einsteiger-Angebot! Uuunbedingt zuschlagen! 

BESTELLMÖGLICHKEITEN der Stampin Up Produkte  ♥ KLICK!

Zum Stampin´ Up! ONLINE-SHOP  ♥ KLICK! 

Kostenloser Stampin´ Up! KATALOG  ♥  KLICK! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).