Dienstag, 29. September 2020

Verlosung beim andi-amo Team-Treffen


Die Zeit rennt und ich will Euch doch noch so viele Dinge von unserem diesjährigen andi-amo Teamtreffen zeigen... puh! Ich versuche aufzuholen! 

Stempelset Verlosung diesmal online ;-) 


Darum heute mal ganz fix die Preise der Verlosung. - Die gehört inzwischen traditionell zu jedem Teamtreffen dazu. Diesmal gab es viiieeele Stempelsets zu gewinnen: 



Stempelset Verlosung Stampin Up Teamtreffen



Natürlich musste jedem Set noch ein hübscher Anhänger verpasst werden, bevor der Gewinn das Haus verlassen durfte. ;-) 

Corinna würde jetzt sagen: "Mit den Butterkeks-Stanzformen"... hihihi 



Dankeschön Anhänger für Geschenk


Ihr könnt vermuten, welches der beiden Rechtecke damit gemeint ist. ;-) 


Eigentlich heißen die Stanzformen "So hübsch bestickt", aber Butterkeks trifft es in der Tat ganz gut, haha! 

Das schlichte Rechteck mit dem Stickrand ist mit den Stanzformen "Bestickte Rechtecke" gemacht. 



Stempelset Verlosung Stampin Up Teamtreffen



Die verwendeten Stempelsets: 

"Dekoratives Dankeschön" und "Geschmackvoll Gestaltet"


Ich hoffe, die Auswahl hat gefallen. ♥



Schönen Abend Euch allen, 





DAUERHAFT SPAREN und alle Vorteile in meinem Team genießen  ♥ KLICK! - Jetzt im September sogar mit einem MEEEGA-Einsteiger-Angebot! Uuunbedingt zuschlagen! 

BESTELLMÖGLICHKEITEN der Stampin Up Produkte  ♥ KLICK!

Zum Stampin´ Up! ONLINE-SHOP  ♥ KLICK! 

Kostenloser Stampin´ Up! KATALOG  ♥  KLICK! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).