Dienstag, 29. September 2020

Willkommen im Team andi-amo! ♥


Und ZACK! September fast vorbei und mit ihm auch die tolle > Starterset-Aktion.


Nur noch zwei Tage habt Ihr Zeit DAS Schnäppchen zu schlagen und Euch Euer eigenes Stampin Up Starterpaket zusammenzustellen.

129 € zahlen und Produkte für mehr als das doppelte erhalten, plus, plus, plus. Habe ich schon alles HIER erklärt.


WILLKOMMEN (ZURÜCK) IM TEAM


Ich freue mich immer RIESIG über Team-Zuwachs. Es ist einfach eine spannende Zeit und ich liebe es alles zu erklären, meine Tipps und Erfahrungen weiterzugeben und die ersten Schritte zu begleiten.
Wir alle teilen die gleiche Leidenschaft, lieben dieselben Dinge - was gibt es Schöneres?

GANZ BESONDERS freue ich mich, wenn eines meiner Teamies nach einer kurzen Auszeit wieder zurück ins Team kommt:

"Hallo, schön, dass Du wieder da bist"




Geschenk zum Einstieg als Stampin Up Demonstrator




Und so, hat sich auch unsere liebe Valentina eines der September-Starter-Set-Schnäppchen zusammengestellt und ist ab sofort wieder mitten drin und voll dabei! 

Sei herzlich gegrüßt und WLLKOMMEN geheißen von der ganzen andi-amo Gang: 




Geschenk zum Einstieg als Stampin Up Demonstrator




Da unser Vergütungsplan zum 01. Oktober geändert wird und sich dadurch unsere Prämien/Boni/Rabatte/Provisionen etc. ändern, muss ich meinen Begrüßungs-Info-Ordner erst noch komplett umarbeiten.

Valentina ist aber schon ein "alter Hase" und kennt sich bestens aus. So hat sich vorerst nur ein kleines Begrüßungs-Päckchen auf den Weg gemacht. Meine Info-Mappe darf ich noch ganz entspannt nachreichen. 




Geschenk zum Einstieg als Stampin Up Demonstrator




Und Du? Hast Du auch Lust bei uns dabei zu sein? 


Du bist herzlichst Willkommen. > Melde Dich bei mir und ich gebe Dir die ersten Tipps und Antworten auf Deine Fragen.

Das Starter-Set stellt man sich schnell und einfach online zusammen: >Zum Stampin Up Starter-Set




Geschenk zum Einstieg als Stampin Up Demonstrator





Bis 30.09. gilt noch das Hammer-Einsteiger-Angebot. Also nicht mehr lange überlegen! ;-)

Lieber Gruß,









DAUERHAFT SPAREN und alle Vorteile in meinem Team genießen  ♥ KLICK! - Jetzt im September sogar mit einem MEEEGA-Einsteiger-Angebot! Uuunbedingt zuschlagen! 

BESTELLMÖGLICHKEITEN der Stampin Up Produkte  ♥ KLICK!

Zum Stampin´ Up! ONLINE-SHOP  ♥ KLICK! 

Kostenloser Stampin´ Up! KATALOG  ♥  KLICK! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).