Samstag, 19. September 2020

Geschenke fürs Team andi-amo


Wie versprochen, gebe ich Euch noch ein paar Einblicke in mein >diesjähriges andi-amo Teamtreffen

Da bei meinen Teamtreffen natürlich unter anderem auch immer gebastelt wird, hatte ich diverse Materialpakete geschnürt. 


Kleine Geschenke... machen Freu(n)de


Als Ergänzung gab es für alle ein mit Bedacht ausgewähltes Geschenk:

Meine  Wahl fiel auf eine Packung herrliches Designerpapier. 


Perfekt: So konnte sich jeder für unsere Bastelprojekte gleich daraus sein Lieblingsdesign auswählen. Und für viiieeele weitere Projekte sind nun noch jede Menge Bögen übrig. 



Stampin Up Stanzformen Sonnenblumen



Klar, wurde alles hübsch verpackt. Zu der Zeit war ich gerade mitten in bester Sommerlaune UUUUND hatte ganz frisch meine neue >Stanz- und Prägemaschine. 

Natürlich musste das Maschinchen sofort ausgiebig getestet werden. Und so habe ich zu den wunderschönen >Sonnenblumen-Stanzformen gegriffen. 



Stampin Up Stanz- und Prägemaschine Stanzformen Sonnenblumen



Eine sehr gute Gelegenheit, um die neue Stanz- und Prägemaschine gleich mal einem Massenproduktions-Test zu unterziehen. - Und was soll ich sagen? 

Ich war begeistert! Sie lässt sich so angenehm und komfortabel kurbeln, dass ich auch nach Sonnenblume Nummer 25 noch mit Freude weiterkurbeln konnte. 

Fazit: Meine alte Big Shot habe ich unverzüglich abgegeben. - Knallhart und ohne Trauer, was für mich vorher uuunvorstellbar gewesen wäre. 



Stampin Up Teamtreffen Geschenke fürs Team


Zu den Stanzformen ist übrigens auch ein passendes Stempelset erhältlich (günstig im Produktpaket).

Aber die tolle Sonnenblume alleine machte schon sooo viel her. - Da war nichts weiter nötig als ein schlichtes, passendes Band:



Stampin Up Stanzformen Sonnenblumen



Die Farbkombi ist schon der Hammer!


Ich wollte einen richtigen Kracher wagen. Und ich finde Hummelgelb - Magentarot knallt richtig! 



Stampin Up Stanz- und Prägemaschine Stanzformen Sonnenblumen



Erkennst Du das "Geschenkpapier"? 


Es ist das >Karierte Papier, das eigentlich als Bastelunterlage dient.

Ich wollte es für diesen Zweck ursprünglich auch nutzen. Aber aufgrund des aktuellen Risikos musste unser Teamtreffen diesmal ja Online stattfinden. - So habe ich die schönen Unterlagen zum Einpacken der Geschenke und der Versandkartons benutzt. ;-) 


Du hast Fragen zur Stanz- und Prägemaschine?

Dann melde Dich gerne bei mir! Ich habe sie inzwischen bereits ausgiebigst getestet und kann Dir ein ausführliches Feedback geben. 

>HIER sind alle Fakten zusammengeschrieben. 

Wenn Du die neue Maschine genauso schön und "begehrenswert" (hihihi....) wie ich findest: Weihnachten ist nicht mehr weit! - Vielleicht die perfekte Geschenkidee 2020?! 



Stampin Up Teamtreffen Material und Geschenke



Oben im Bild sind nochmal meine diversen Materialpaket-/Goodie-/Geschenke-Häufchen zu sehen. 

Die neue Stanz- und Prägemaschine hat mich dabei BESTENS unterstützt und ihren Test mit bravour bestanden.  👍


Habt alle ein schönes Wochenende, liebe Grüße, 





DAUERHAFT SPAREN und alle Vorteile in meinem Team genießen  ♥ KLICK! - Jetzt im September sogar mit einem MEEEGA-Einsteiger-Angebot! Uuunbedingt zuschlagen! 

BESTELLMÖGLICHKEITEN der Stampin Up Produkte  ♥ KLICK!

Zum Stampin´ Up! ONLINE-SHOP  ♥ KLICK! 

Kostenloser Stampin´ Up! KATALOG  ♥  KLICK! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).