Mittwoch, 30. September 2020

Stampin Up Designerpapier 15 % reduziert


Auf ausgewählte Designerpapiere gibt es jetzt im Oktober 15% Rabatt! - Der perfekte Zeitpunkt um sich mit den schönen Papieren einzudecken. 



Designerpapier 15 % reduziert - nur im Oktober! 



Stampin Up Designerpapiere 15 % reduziert





Wir alle lieben Designerpapier ♥ 



Bei der tollen Auswahl hast Du jetzt die Qual der Wahl. 😍

Aber vielleicht gönnt man sich ja gleich mal mehrere... die Haupt-Bastelzeit steht schließlich vor der Tür. Da schadet ein kleiner Vorrat auf keinen Fall. 😉


In der Zeit vom 1. bis einschließlich 31. Oktober erhältst Du einen Preisnachlass von 15%. Da es keine Mengenbeschränkung gibt, können wir unsere Papiersucht hemmungslos ausleben. YES! 


Meine Lieblingspapiere sind dabei, vielleicht findest Du Deine ja auch? 





Stampin Up Designerpapiere 15 % reduziert

Stampin Up Designerpapiere 15 % reduziert

Ich habe die Preise oben auf den Bildern auf die reduzierte MwSt. angepasst. 
Im PDF-Flyer stehen noch die alten Preise. 



ZUM PDF-Download – Flyer Designerpapier Aktion im Oktober



Wie bestellen? 


Ich freue mich, wenn ich Deine Papierwünsche erfüllen darf. Melde Dich per Mail, WhatsApp oder telefonisch. Hier findest Du alle > Kontaktmöglichkeiten.


Am schnellsten kannst Du natürlich direkt im >IM ONLINE-SHOP bestellen (Zahlung mit PayPal oder Kreditkarte).
Bitte gib dort meinen aktuellen Gastgebercode ein. Zu finden oben unter "Bestellungen". 

Alle Designerpapiere im Detail:


Im Online-Shop kannst Du die einzelnen Bögen und Muster aller Designerpapiere ansehen. - Besser geht´s nicht! 
Du kannst den Shop auch nur zum Stöbern nutzen und dennoch persönlich bei mir bestellen... so wie es Dir am liebsten ist. 😊 



Hast Du noch Fragen? Melde Dich gerne bei mir! 


Ich schicke liebe Grüße, 










BESTELLMÖGLICHKEITEN der Stampin Up Produkte  ♥ KLICK!

Zum Stampin´ Up! ONLINE-SHOP  ♥ KLICK! 

Kostenloser Stampin´ Up! KATALOG  ♥  KLICK! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).