Donnerstag, 24. November 2022

ANLEITUNG: Weihnachtliche Tee-Verpackung

 

Kurz vor dem 1. Dezember muss ich Euch unbedingt noch meine...

DIY Weihnachtliche Tee-Verpackung


... zeigen. 


In der Box sind nämlich exakt 24 Teebeutel. - Somit ginge das Projekt auch wunderbar als Mini-Adventskalender durch, so man will. ;-) 



DIY Weihnachtliche Tee-Verpackung


Die Box habe ich in diesem Fall exakt dem Inhalt angepasst. - Leider gibt es keine Einheitsgrößen bei Tees verschiedener Hersteller habe ich festgestellt. 

Verpackungsopfer:

Den Tee habe ich bei Rossmann entdeckt (Eigenmarke).

Ich fand die Verpackung so schön und dass es genau 24 Teebeutel sind und auch noch verschiedene! 

Außerdem perfekt passend zu unserem Vanille Pur-Farbkarton und zum >DESIGNERPAPIER IM SCHÖNSTEN LICHT. Es gab auch noch weitere schöne Tee-Varianten. ;-) 

^WERBUNG (unbezahlt/unbeauftragt)!^ 



Stampin Up Weihnachtliche Tee-Verpackung


Gestaltet habe ich die Umverpackung diesmal mit dem schönen >PRODUKTPAKET SNOWMAN MAGIC. 

Ein sehr süßes winterliches >Stempelset. Die Schneemann-Motive können vor allem auch noch nach Weihnachten verwendet werden. - Das Häschen und der Vogel sogar noch zu Ostern. ;-) 



Stampin Up Stempelset Snowman Magic


Der tolle Spruch hat es mir besonders angetan! Den musste ich mir unbedingt "sichern":



Stampin Up Stempelset Snowman Magic


Wer die >STANZMASCHINE besitzt, hat viel Spaß mit den passenden >STANZFORMEN SCHNEEMANN. Sie sind mit oder ohne Stempelset eine tolle Sache!

Tipp: Zum Ausverkauf ab 01. Dezember werden die Stanzformen und auch das schöne Designerpapier 60 % reduziert! DIE Gelegenheit! 



Stampin Up Stanzformen Schneemann



Anleitung Tee-Verpackung: 


Unterteil: 

Farbkarton in 18,7 cm x 29,7 cm (das ist die komplette A4-Länge!)

Lange Seite anlegen und falzen bei 7,7 cm  |  14,4 cm  |  22,1 cm  |  28,8 cm 

Kurze Seite anlegen und falzen bei 6,7 cm 


Deckel: 

Designerpapier in 14,2 cm x 15,2 cm (das ist die komplette Länge des 6" x 6" Designerpapiers!)

Rundum bei 3,7 cm falzen. 


Wie üblich entlang der Falzlinien einschneiden und zusammenkleben. 

Verwendet habe ich noch: 

Stanzformen Basics mit Pep

Stanzformen Lagenweise Kreise

♥ Farbkarton Vanille Pur, Chili, Sommersorbet und Lodengrün

♥ Stempelkissen Lodengrün und Chili

♥ Und natürlich unseren Flüssigkleber + Dimensionals


Alles direkt bei mir oder im Online-Shop erhältlich. ♥



Anleitung Tee-Verpackung Weihnachtlich Stampin Up



Auch ohne den Tee kann die Box (weiter-)verwendet werden. Dann sitzt der Deckel direkt auf dem Unterteil und die Box wird ein bisschen niedriger. 

Hier kann man den Vergleich gut sehen. Die vordere Box ist leer, die hintere mit der Teeschachtel gefüllt: 



Anleitung Tee-Verpackung Weihnachtlich Stampin Up



Ich würde mich freuen, wenn ich Euch zu diesem kleinen Geschenk inspirieren konnte.

Den Tee gibt es übrigens nicht nur in Winter-Sorten. - Somit kann man die Verpackung das ganze Jahr und für alle Geschmäcker nutzen. In Sachen Ausdekorieren sind wir ja alle flexibel. ;-)

Seid lieb gegrüßt, 





BESTELLMÖGLICHKEITEN der Stampin Up Produkte  ♥ KLICK!

Zum Stampin´ Up! ONLINE-SHOP  ♥ KLICK!
Meinen >GastgeberCode eingeben und über ein DANKESCHÖN PER POST freuen! 

Kostenloser Stampin´ Up! KATALOG  ♥  KLICK!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).