Samstag, 12. November 2022

STAMPIN UP AKTIONSANGEBOT HERBST/WINTER


YAY! Freu Dich auf 10%... 15%... und 20% Preisnachlass auf viiiiiele Produkte! 


AKTIONSANGEBOT HERBST/WINTER

 


Die Aktion läuft nur vier Tage lang: 15.–18. November 2022!
Die Artikel sind verfügbar, solange der Vorrat reicht. 


Gleich am Dienstag, 15. November schicke ich eine Sammelbestellung raus.

Wer Porto sparen und daran teilnehmen möchte, meldet sich bitte bis spätestens Dienstag 20 Uhr bei mir. 


Vom 15. bis zum 18. November 2022 gelten für ausgewählte Produkte aus dem aktuellen Jahreskatalog folgende Preisnachlässe:

  • 10 % auf alle Stanzen
  • 15 % auf alle Stempel (ausgenommen Stempelsets für GastgeberInnen)
  • 20 % auf alle Stanzformen
  • 20 % auf alle Prägeformen
  • 20 % auf alle Designerpapiere (ausgenommen besonderes Designerpapier und Designerpapier in den Farbfamilien)

Alle reduzierten Produkte siehst Du >HIER IM PDF oder Du stöberst ab 15. November direkt im Online-Shop. 


Angesichts der nahenden Geschenkesaison bietet diese Aktion eine tolle Gelegenheit, Präsente für befreundete Bastelfans zu kaufen oder sich mit Zubehör für die nächsten Kreativprojekte einzudecken. 




Stampin Up Aktionsangebot Herbst/Winter reduziert bis 20%





Am schnellsten erreicht Dich Deine Bestellung über den Online-Shop: 

Fix bestellt direkt im Online-Shop:


Bestelle direkt über den >Online-Shop, gib meinen aktuellen GastgeberCode ein und freue Dich zusätzlich über ein Dankeschön ♥ per Post von mir.  >Alle Infos dazu KLICK!

Mit einem Klick auf den GastgeberCode wirst Du direkt in den Shop geleitet und der Code gleichzeitig eingetragen:   PBFUBGQZ

Der Versand erfolgt per DHL ab Lager DIREKT zu Dir! 



Ich wünsche Dir viel Spaß beim Shoppen. - Bei Fragen melde Dich jederzeit! 

Liebe Grüße, 

 




BESTELLMÖGLICHKEITEN der Stampin Up Produkte  ♥ KLICK!

Zum Stampin´ Up! ONLINE-SHOP  ♥ KLICK!
Meinen >GastgeberCode eingeben und über ein DANKESCHÖN PER POST freuen! 

Kostenloser Stampin´ Up! KATALOG  ♥  KLICK!  

STARTER-SET: Nur 129 € >>Produkte für 175 € aussuchen und anschließend dauerhaft sparen! ♥ KLICK! Auch reduzierte Produkte können ins Starter-Set gepackt werden. Somit sparst Du doppelt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).