Samstag, 5. November 2022

STAMPIN UP KOLLEKTION PERFEKT PASSENDE BLUMEN

 

Eine zauberhafte neue Kollektion geht diesen Monat an den Start: 


Kollektion Perfekt passende Blumen



Die einzelnen Produkte dieser Reihe passen wieder mal mehr als perfekt zusammen und machen es Euch leicht damit hochwertige Projekte zu den verschiedensten Anlässen zu gestalten. 

Ob Ihr damit Geburtstagsgrüße versenden möchtet, Danke sagt oder Festtagsstimmung verbreitet – mit den beliebig kombinierbaren Komponenten dieser vielfältigen Kollektion seid Ihr das ganze Jahr über bestens ausgestattet!



Stampin Up Kollektion Perfekt passende Blumen


Ihr könnt alle Produkte einzeln bestellen.

Beachtet, dass diese drei Produkte nur erhältlich sind, solange der Vorrat reicht: 

  • STEMPELSET FESTLICH GERAHMT

  • DESIGNERPAPIER PERFEKT PASSENDE BLUMEN

  • SELBSTKLEBENDE RUNDE AKZENTE MIT FÄCHERDEKOR IN GOLD


Nur das 10% ermäßigte PRODUKTPAKET GERAHMT MIT BLUMEN (wie auch das Stempelset und die Stanzformen einzeln) sind bereits Produkte aus dem kommenden Frühlingskatalog und somit weiterhin bestellbar. 




Stampin Up Kollektion Perfekt passende Blumen




Wer sich gleich die komplette Kollektion sichern möchte, macht garantiert nichts falsch. - Achtung, diese ist natürlich ebenfalls nur bestellbar, solange die einzelnen Komponenten nicht ausverkauft sind. 



Stampin Up Kollektion Perfekt passende Blumen




Farbkarton-Mischpaket als Dankeschön von mir ♥


Als Dankeschön erhalten alle Kollektion-Besteller (163131 Kollektion Perfekt Passende Blumen" 118,75 €) von mir den zum schönen Designerpapier passenden Farbkarton in den Farben: 

Babyblau, Bonbonrosa, Curry-Gelb, Kirschblüte, Lodengrün, Marineblau, Seladon 

Jeweils zwei A4-Bögen in jeder Farbe (14 Bögen insgesamt). 

Somit seid Ihr aufs Beste ausgestattet. 

Gilt für Bestellungen über mich. Oder direkt bei mir im Onlineshop, wenn Ihr dort meinen aktuellen GastgeberCode eingebt. Diesen findet Ihr >HIER. 
Bei Online-Bestellungen über 200 €, bitte keinen GastgeberCode eintragen, mein Geschenk kommt automatisch! 





STEMPELSET GERAHMT MIT BLUMEN
STEMPELSET GERAHMT MIT BLUMEN



STEMPELSET FESTLICH GERAHMT
STEMPELSET FESTLICH GERAHMT - Solange der Vorrat reicht!




>HIER könnt Ihr euch den Flyer zur Aktion ansehen. 

>HIER geht´s zum Produktvideo. 

>HIER könnt Ihr euch im Onlineshop über die einzelnen Produkte informieren. 


Bei Fragen meldet Euch jederzeit. Ich sage schon mal Dankeschön für Eure Bestellung. ♥

Habt ein schönes Wochenende, liebe Grüße, 





BESTELLMÖGLICHKEITEN der Stampin Up Produkte  ♥ KLICK!

Zum Stampin´ Up! ONLINE-SHOP  ♥ KLICK!
Meinen >GastgeberCode eingeben und über ein DANKESCHÖN PER POST freuen! 

Kostenloser Stampin´ Up! KATALOG  ♥  KLICK!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).