Dienstag, 22. November 2022

AUSVERKAUF BEI STAMPIN UP


SAVE THE DATE!

Es ist soweit, der Herbst/Winter-Minikatalog (Juli-Dezember) neigt sich dem Ende zu und am 01. Dezember (nach Mitternacht) startet der große Ausverkauf mit Rabatten bis zu 60 %! 


Ausverkauf zum Herbst/Winter-Minikatalog 2022


Viele schöne Produkte müssen leider das Sortiment verlassen! Denn ab Januar gilt bereits der neue Frühlings-Minikatalog. Und da braucht´s Platz im Lager. 


Ausverkauf bis 60 % Stampin Up Minikatalog 2022


Es wurde bis 60 % reduziert! Und es sind wunderschöne Produkte dabei! 



Falls Du den aktuellen Minikatalog nicht vorliegen hast, kannst Du Dir >HIER das PDF herunterladen.


Es gilt ab 01. Dezember 0:00 Uhr:

Nur solange der Vorrat reicht, wenn weg, dann weg!
Nach dem 04. Januar sind die auslaufenden Produkte NICHT mehr bestellbar. Sie könnten aber vorher bereits vergriffen sein. 



DIE LISTEN ZUM AUSVERKAUF mit %:



👉 PDF AUSLAUFLISTE zum WINTER-MINIKATALOG 

👉 EXCEL AUSLAUFLISTE zum WINTER-MINIKATALOG


Und hier noch die Liste mit den Produkten, die auch nach Ende des Katalog-Verkaufszeitraums weiterhin erhältlich sein werden: 

👉 PDF LISTE ÜBERNOMMENE PRODUKTEN

👉 EXCEL LISTE ÜBERNOMMENE PRODUKTEN



Schnelle Bestellung direkt im Online-Shop:

Der einfachste und schnellste Bestellweg läuft direkt über den >Online-Shop.

Nutze dort meinen aktuellen >GastgeberCode und freue Dich auf ein Dankeschön von mir per Post. ♥


Falls Deine Bestellung 200 € erreichen sollte:
Bitte OHNE GastgeberCode shoppen! Du darfst Deine Gratisprodukte gleich direkt in den Warenkorb packen. 

Tipps für Schnäppchenjäger der ersten Sekunde: 

  • Lege Dir schon jetzt ein Kundenkonto im Stampin Up Onlineshop an. 
  • Packe Dir bereits vorab Deine Wunschprodukte in den Warenkorb. Sie bleiben dort gespeichert.
  • Logge Dich kurz vor Start des Ausverkaufs in Deinem Kundenkonto ein.
  • Überprüfe, ob mein aktueller >GastgeberCode im Warenkorb eingegeben ist. 
  • Aktualisiere die Seite zum Start des Ausverkaufs um 0:00 Uhr (oder danach). 
  • Der Preis Deiner ausgewählten Produkte wird so automatisch angepasst, so sie reduziert wurden. 
  • Bestellvorgang möglichst schnell abschließen, denn die Produkte werden im Warenkorb NUR gespeichert und NICHT reserviert! 
  • Freu Dich auf Dein Paket, das direkt ab Lager zu Dir kommt. Plus auf ein Dankschön von mir per Post im Folgemonat (wenn Du den aktuellen GastgeberCode eingetragen hast). ♥


Du möchtest lieber bei mir bestellen? 

Gerne! Schicke mir Deine Wünsche bitte bis spätestens 30. November.

Ich versuche zum Ausverkaufsstart schnellstmöglich meine Sammelbestellung auf den Weg zu bringen. Eine Garantie, dass ich Deine Produkte alle "erwischen" werde, kann ich aber leider nicht geben. 


Doppelt sparen? 

Auch das ist während des Ausverkaufs möglich:
Schnappe Dir ein >STARTERSET für 129 € und packe Dir Produkte für 175 € in Dein (versandkostenfreies!) Paket. Freie Auswahl! 

Auch die reduzierten Produkte können ausgewählt werden... mehr Ersparnis geht nicht! ;-)
Und das Ganze komplett ohne Verpflichtung. 


Falls Du Fragen hast, melde Dich gerne: 

WhatsApp: 0176 431 86668



Viel Spaß beim Stöbern und viel Erfolg bei Deiner Schnäppchenjagd!

Liebe Grüße, 





BESTELLMÖGLICHKEITEN der Stampin Up Produkte  ♥ KLICK!

Zum Stampin´ Up! ONLINE-SHOP  ♥ KLICK! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).