Sonntag, 27. November 2022

ADVENTSKRANZ AUF DEM TABLETT IN SCHWARZ-WEISS

 

Dieses Jahr habe ich ein neues Farbkonzept für meinen Adventskranz ausprobiert. - Und ich liebe es! 

Adventskranz Black & White


Adventskranz Schwarz-Weiß auf dem Tablett



Schlicht und einfach war wieder mal mein Adventskranz-Motto. Und praktisch musste er sein. ;-)

 

♥ Sicher:
Mit den Kerzengläsern kann nicht viel passieren. 

♥ Praktisch:
Das Tablett lässt sich leicht von A nach B tragen. 

♥ Variabel:
Ich kann auch nur ein einzelnes Glas zum Beispiel mit an den Frühstückstisch nehmen. 

♥ Wiederverwendbar:
Die Kerzengläser kann ich prima wieder auffüllen oder auch als Aufbewahrungsgläser weiterverwenden (sie haben sogar einen Deckel). 



Adventskranz Schwarz-Weiß Stampin Up



Natürlich kamen auch wieder meine Stampin´ Up! Schätze zum Einsatz: 

Das tolle Streifenband hatten wir vor ein paar Jahren im Sortiment. Ein bisschen was habe ich noch davon. 

Und meine Stanzmaschine durfte sich über Futter freuen: 

Die Kreise sind fix mit den >STANZFORMEN BASICS MIT PEP ausgestanzt. 

Und ein nigelnagelneues Stanzenset kam ebenfalls zum Einsatz:

STANZFORMEN ANGESAGTES ALPHABET - Ab 05. Januar zum Start des neuen Minikatalogs könnt auch Ihr es bestellen.
War klar, dass ich nicht widerstehen konnte: Buchstaben/Zahlen-Sets hüpfen bei mir von ganz alleine in den Warenkorb. ;-))



Adventskranz Schwarz-Weiß Stampin Up



Jede Zahl bekam eine andere Deko. Die Nummer 1:

♥ Mini-Eicheln aus den >STANZFORMEN WILDER WALD

Die Nummer 2:

♥ Schneeflocken aus den >STANZFORMEN FROSTIGE FLOCKEN



Adventskranz Schwarz-Weiß Stampin Up


Die Nummer 3:

♥ Ein Mini-Zweig aus den >STANZFORMEN PAPIERKRANZ

Die Nummer 4:

♥ Das Bäumchen aus den >STANZFORMEN SCHNEEMANN



Adventskranz Schwarz-Weiß Stampin Up


Die ausgestanzten Teilchen sind teils direkt mit Flüssigkleber oder Miniklebepunkten aufgeklebt, teils mit Dimensionals. 

Habt alle einen wunderschönen 1. Advent und seid lieb gegrüßt, 





BESTELLMÖGLICHKEITEN der Stampin Up Produkte  ♥ KLICK!

Zum Stampin´ Up! ONLINE-SHOP  ♥ KLICK!
Meinen >GastgeberCode eingeben und über ein DANKESCHÖN PER POST freuen! 

Kostenloser Stampin´ Up! KATALOG  ♥  KLICK!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).