Donnerstag, 1. Dezember 2022

KREATIVER ADVENTSKALENDER IM TEAM

 

Worauf freut sich das andi-amo-Team und zwischenzeitlich auch liebe Kundinnen von mir jedes Jahr aufs Neue? 

Auf unser absolutes Jahres-Highlight:


KREATIVER ANDI-AMO ADVENTSKALENDER IM TEAMWORK


Es kann zwar eigentlich gar nicht mehr sein... aber doch... er wird jedes Jahr NOCH schöner! 



Adventskalender Stampin Up im Team andi-amo



Aus ZWEI mach EINS

Dieses Jahr habe ich sogar einen XXL-Adventskalender. Denn meine Team-Mädels und auch meine Kunden-Gruppe haben sich jeweils (ganz unabhängig voneinander!) tatsächlich für das gleiche Farbkonzept entschieden. 

So hab ich aus zwei Adventskalendern EINEN gemacht und habe den allerallerallerschönsten Adventskalender EVER! 

Gemeinsam macht´s mehr Spaß! 


Farbtechnisch haben wir uns dieses Jahr am schönen Designerpapier "Im schönsten Licht" orientiert (das übrigens seit heute Nacht vergriffen ist). Und wir sind alle soooo begeistert von unserem Gemeinschaftswerk! 

Ich bedanke mich an dieser Stelle bei allen fürs Mitmachen, Mithelfen, Mitdenken und Mitfreuen! ♥ Ihr seid die Besten! DANKE! ♥


24 liebevolle Türchen öffnen


Ob ich es dieses Jahr schaffe täglich die Türchen auf Instagram zu öffnen, kann ich momentan leider nicht versprechen. Ich bin noch etwas mit meiner Therapie beschäftigt und noch nicht ganz so "leistungsstark" wie ich es gerne hätte. ;-)  Mal sehen. 



Euch allen wünsche ich eine wunderschöne Adventszeit mit vielen, kleinen zauberhaften Momenten. 





BESTELLMÖGLICHKEITEN der Stampin Up Produkte  ♥ KLICK!

Zum Stampin´ Up! ONLINE-SHOP  ♥ KLICK!
Meinen >GastgeberCode eingeben und über ein DANKESCHÖN PER POST freuen! 

Kostenloser Stampin´ Up! KATALOG  ♥  KLICK!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).