Sonntag, 18. Dezember 2022

ADVENTSKALENDER LICHTERZAUBER

 

In unserem >gemeinsamen Adventskalender, der mit meiner Kunden-WhatsApp-Bastelgruppe entstanden ist, durfte ich das heutig Türchen füllen. 


Lichterzauber in der Box


Für die Verpackung habe ich die goldenen Mini-Pizzaschachteln verwendet. 



Gemeinsamer andi-amo Stampin Up Adventskalender


Drumrum kam eine Banderole mit folgenden Maßen (für alle, die noch Pizzaboxen im Vorrat haben): 

Farbkarton 25 cm x 9,4 cm 
Falzen bei 9  |  11,8  |  21,2  |  24 cm 

Es ist korrekt, dass die obere und untere Fläche unterschiedlich breit sind! 



andi-amo Adventskalender Stampin Up


Verwendet habe ich Farbkarton in Chili und Seladon, das Designerpapier "Im schönsten Licht" und ältere Zahlenstanzen aus meinem Stampin Up Fundus. 



Stampin Up Mini-Pizzaschachteln Adventskalender


Weil das Designerpapier Bögen in Chili und in Seladon enthält, gab es zwei Varianten. 

Welche mir besser gefällt? - Ich kann mich nicht entscheiden. ;-) 



Stampin Up Im schönsten Licht


Aber was hab ich denn eigentlich verpackt? 

Obenauf liegt eine Hülle, in der ich eine Gesichtsmaske verpackt habe. 
Die Schneeflocke stammt von den "Zauberhaften Flocken", das goldene Herz von den >Stanzformen Willkommen. 



Stampin Up Geschenkset Lichterzauber


Den schönen Spruch (in weiß embosst) findet Ihr im >Stempelset Lichterzauber. 



Stampin Up Geschenkset Raysin Minigugel


Und ich habe wieder mal Mini-Gugels aus Raysin gegossen. Wie das geht, habe ich Euch >HIER schon mal erklärt.

Dazu habe ich eine goldene Geburtstagskuchen-Kerze eingepackt. Die kleine Kerzenhalterung ist mit Wachsplättchen im Minigugel befestigt. So kann man beides auch wieder voneinander trennen. 



Stampin Up Geschenkset Lichterzauber


Hier noch die andere Farbvariante. 


Stampin Up Geschenkset Raysin Minigugel


Passend dazu gab es noch eine aufgehübschte Streichholzschachtel. Sie darf ruhig als Deko neben dem Adventskranz oder einer Kerze liegen bleiben. 

Das kleine Bäumchen ist bei den Stanzformen Lebkuchenhaus dabei. 



Streichholzschachtel Stampin Up


Falls Streichholzschachteln genormt sind, hier die Maße für die Umhüllung: 

Designerpapier 2" x 10,7 cm 

Falzen bei 2,5  |  4  |  7,5  |  9 cm 

Die Streichfläche habe ich mit einer Stanze ausgestanzt. 


Ich freue mich sehr, dass mein kleines Set so gut angekommen ist und ein wenig Freude verbreitet hat. 

Habt alle einen schönen, gemütlichen 4. Advent und seid lieb gegrüßt,





BESTELLMÖGLICHKEITEN der Stampin Up Produkte  ♥ KLICK!

Zum Stampin´ Up! ONLINE-SHOP  ♥ KLICK!
Meinen >GastgeberCode eingeben und über ein DANKESCHÖN PER POST freuen! 

Kostenloser Stampin´ Up! KATALOG  ♥  KLICK!  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).