Donnerstag, 29. Dezember 2022

PAPIER-TRINKHALM-STERNE ALS GESCHENKÄNHÄNGER


Geschenkanhänger: Strohhalm-Sterne


Heute gibt´s als Nachtrag noch ein paar Varianten meiner Sterne aus dem >letzten Blogbeitrag. 

Die Rot-Weiße Version kennt Ihr bereits. Hier als kleine Deko an einem Kunden-Goodie: 


Papier-Strohhalm-Sterne als Geschenkanhänger


In der Gold-Weißen Variante finde ich Die Sterne auch sehr edel: 


Papier-Strohhalm-Sterne als Geschenkanhänger


Und hier in für mich eher ungewohnter Farbgebung. Für eine liebe Freundin mit Pink-Schwäche, diesmal in voller Strohhalm-Größe:


Papier-Strohhalm-Sterne als Geschenkanhänger


Papier-Strohhalme gibt es in sooo vielen schönen Farb-Varianten! Ich bin gespannt, was Ihr Euch aussucht. 

Das Anleitungs-Video für die Sterne habe ich inzwischen auf  >Instagram hochgeladen. 

Liebe Grüße, 






BESTELLMÖGLICHKEITEN der Stampin Up Produkte  ♥ KLICK!

Zum Stampin´ Up! ONLINE-SHOP  ♥ KLICK!
Meinen >GastgeberCode eingeben und über ein DANKESCHÖN PER POST freuen! 

Kostenloser Stampin´ Up! KATALOG  ♥  KLICK!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).