Dienstag, 13. Dezember 2022

GRATIS-VERSAND IM STAMPIN´ UP! ONLINESHOP

Während der große Ausverkauf (bis 60 %) noch in vollem Gange ist, gibt es am Donnerstag, 15. Dezember noch einmal einen versandkostenfreien Tag bei Stampin´ Up! 

Ein Stöbern in der >Ausverkaufsecke und im >Ausverkauf zum Minikatalog lohnt sich! 


Gratis-Versand bei Stampin´ Up! für einen Tag



Spare AM DONNERSTAG die Versandkostenpauschale von 7,95 €. 
Gilt ab 75 € Bestellwert:

Nutze meinen GastgeberCode 6GFTBNSM  - Ich revanchiere mich zusätzlich mit einem kleinen Geschenk ♥. 

Bitte beachte:
Den Code nur bei Bestellungen unter 200 € eingeben.
Bei Bestellungen über 200 € kommt mein Dankeschön automatisch! 


Nutze den GRATIS-VERSAND am 15. Dezember und spare 7,95 € Versandkosten: 




Schnell und einfach bestellt direkt im Online-Shop:


Bestelle direkt über den >Online-Shop, gib meinen aktuellen GastgeberCode ein und freue Dich zusätzlich über ein Dankeschön per Post von mir. >Alle Infos dazu KLICK!

Mit einem Klick auf den GastgeberCode wirst Du direkt in den Shop geleitet und der Code gleichzeitig eingetragen:   6GFTBNSM

Der Versand erfolgt per DHL ab Lager DIREKT zu Dir! 


Ich bedanke mich herzlich für Deine Bestellung. 
Liebe Grüße,  

 




BESTELLMÖGLICHKEITEN der Stampin Up Produkte  ♥ KLICK!

Zum Stampin´ Up! ONLINE-SHOP  ♥ KLICK!
Meinen >GastgeberCode eingeben und über ein DANKESCHÖN PER POST freuen! 

Kostenloser Stampin´ Up! KATALOG  ♥  KLICK!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).