Dienstag, 27. Dezember 2022

STERNE AUS PAPIER-TRINKHALMEN DIY

 

Auch wenn ich leider viel zu spät dran bin, möchte ich Euch trotzdem noch zeigen, mit was ich meine Adventskalender-Päckchen gefüllt hatte. 


DIY Papier-Strohhalm-Sterne


Sie sind so einfach zu machen und ein schöner Hingucker. Vielleicht speichert Ihr Euch die Idee für nächstes Jahr? 



DIY Sterne aus Papier-Strohhalmen


Damit die Sterne nicht zu groß werden, habe ich die Trinkhalme halbiert. Man kann sie natürlich auch in allen möglichen Größen machen. - Zeige ich vielleicht auch noch. 

Sie sehen schon ganz ohne Deko toll aus. - Wenn man möchte, kann man sie aber noch ein bisschen verzieren: Stanzteile, Glöckchen, Bänder... was Euch gefällt!



DIY Sterne aus Papier-Strohhalmen


Ich habe hier die schönen Schneeflocken mit den >STANZFORMEN FROSTIGE FLOCKEN (noch bis 04.01.22 reduziert zu haben) und den STANZFORMEN ETIKETTEN MIT STIL ausgestanzt. 

Das schwarz-weiße >KAROBAND ist mein absoluter Liebling! 

So ein Stern macht sich gut als Geschenkanhänger, als Deko, an einem Fläschchen.... und, und, und... 



DIY Sterne aus Papier-Strohhalmen


Für unseren Team-Adventkalender musste ich ein paar mehr produzieren. Die Sterne machen aber selbst in großen Mengen noch Spaß!  ;-))



DIY Sterne aus Papier-Strohhalmen



Hier seht Ihr ganz gut die Größe im Vergleich mit meiner Hand mit halbierten Trinkhalmen: 



DIY Sterne aus Papier-Strohhalmen


In jedes Päckchen hab ich noch ein kleines Set zum gleich Ausprobieren gepackt: 



DIY Sterne aus Papier-Strohhalmen


Ein kleines Anleitungs-Video, für die Sterne, findet Ihr auf meinem Instagram-Account. Dort bin ich unter "andi.amo" zu finden. 

Wer unser Gemeinschaftswerk Adventskalender 2023 noch nicht gesehen hat, kann es >Hier bewundern. 

Meine Verpackung für die Sterne für das Adventskalender-Türchen seht Ihr >Hier. 

Und >Hier gibt´s mein Adventskalender Türchen für das Gemeinschaftswerk mit meinen Kundinnen. 


Viel Spaß beim Ausprobieren wünscht Euch





BESTELLMÖGLICHKEITEN der Stampin Up Produkte  ♥ KLICK!

Zum Stampin´ Up! ONLINE-SHOP  ♥ KLICK!
Meinen >GastgeberCode eingeben und über ein DANKESCHÖN PER POST freuen! 

Kostenloser Stampin´ Up! KATALOG  ♥  KLICK!  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).