Sonntag, 12. März 2017

Box in a bag - Goodie

Das Designerpapier in das ich mich vom Fleck weg verliebt habe, war eindeutig der kleine Block "Liebe Grüße" (FSK Seite 15)! Glutrot und Flüsterweiß vom ersten bis zum letzten Blatt! - Besser geht´s nicht! Man muss sich nur noch zwischen all den vielen schönen Designs der einzelnen Blätter entscheiden können. Oder man nimmt einfach alle...

Gut, dass ich oft in größeren Einheiten basteln darf... wie hier die Goodies für die letzten Workshop-Teilnehmerinnen: Box in a bag im Miniformat! Farblich und im Format perfekt für Raffaelos...



Fix gemacht und wirklich superschön! Da mussten wir nach Kursende gleich noch spontan die Tischdeko einer anstehenden Geburtstagsfeier in den Wunschfarben designen... Oooh ganz cool geworden! Flüsterweiß kombiniert mit Zarter Pflaume! - Absolut edel!

Bei der Deko Eurer Goodies habt Ihr natürlich unendlich viele Möglichkeiten! Das kleine Loch für das Band (es ist das wunderschöne flüsterweiße Organza-Geschenkband, JK Seite 178) habe ich mit der Handstanze 1/2" Kreis gemacht.

NACHTRAG: DIE AUSFÜHRLICHE ANLEITUNG FINDET IHR HIER KLICK! 

Genießt noch Euren Sonntagabend, bevor Euch morgen der Alltag wieder hat!

Kommentare:

  1. Die Goodies sehen ja Zucker aus. Ich muss meinen Vorrat auch wieder auffüllen....
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja vielleicht zauberhaft 😍

    AntwortenLöschen
  3. Hey
    traumhaft schön....gibt's da eine Anleitung zu?

    AntwortenLöschen
  4. Hey
    traumhaft schön....gibt's da eine Anleitung zu?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karina,
      die Anleitung habe ich soeben auf meinen Blog gesetzt. Schau Dir mal den nächsten Beitrag an! Viel Spaß beim Nachbasteln! :-)

      Löschen
  5. So in rot weiß sind die ja auch super schick!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen