Montag, 6. März 2017

Kreativ Koloriert

Auf einer der letzten KreativParties war eine Vorführung zum genialen Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten gewünscht und so haben wir unter anderem diese "Standard"-Tütchen aus dem Sale-A-Bration-Designerpaper "Kreativ Koloriert" gefertigt. 




Sie sind wirklich so schnell und einfach mit dem praktischen Falzbrett gemacht. 

Für die Deko haben wir uns einfach ein Stückchen aus dem gleichen Designerpapier ausgestanzt und dieses dann mit den neuen Aquarellstiften coloriert. Habt Ihr die Stifte schon entdeckt? Sie sind im Set mit 13 Farben zu haben. Ihr findet sie im Frühjahrskatalog auf Seite 24. 



Aufgrund der immensen Nachfrage, werden die Stifte in den nächsten Tagen wohl vergriffen und dann erst wieder gegen Ende April bestellbar sein. Falls Du noch ganz schnell welche haben möchtest: Morgen ist bei mir Sammelbestelltag! Dann bitte ganz schnell melden! 




Hinterlegt haben wir unseren Kreis mit einem weiteren Kreis in Zarte Pflaume bzw. Smaragdgrün. Die unterste Lage bildet ein Stickmuster-Kreis in Schwarz. Perfekt macht das Ganze schlussendlich das farblich passende Rüschenband (JK Seite 178).

Das "Schönen Geburtstag" ist übrigens im Sale-A-Bration-Set "Designer-T-Shirt" enthalten. 




Zarte Pflaume oder Smaragdgrün? Hm, ich kann mich nicht entscheiden...

Einen schönen Abend Euch allen! 







Kommentare:

  1. Das ist ja ne tolle Idee - schaut aus, wie wenn du durch eine Lupe aufs Papier schaust und dann alles bunt wird! Super! Gefällt mir ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Das Brett hab ich auf meinem SU Abend auch kennengelernt - ist ja schon genial. Allerdings hab ich ja auch schon das EPB, das SU Schneid- und Falzbrett und ein Martha Stewart Scoring Board. Irgendwann ist dann mal genug. *lach*

    Deine Tüten find ich beide toll, genau wie die Colorationen. Die rote Version ist ein bissl mein Favorit. :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen