Samstag, 4. März 2017

Neu im Team

Jetzt zur Sale-A-Bration-Zeit nutzen viele das tolle Einsteiger-Angebot um bei Stampin Up als Demonstrator einzusteigen. Ob nur privat oder evtl. auch geschäftlich, ist dabei gar nicht so wichtig. So ist mein kleines Team gerade kräftig am Wachsen. Was nun aber ganz neu für mich ist: Ab sofort gibt es bei uns MÄNNLICHE VERSTÄRKUNG! Ist das nicht cooool?




Hey Dyrk! Willkommen bei uns im Team! Wir Mädels sind schon alle ganz neugierig! - Ich hoffe Du fühlst Dich wohl in unserem kreativ-verrückten Haufen!

Also Männer! Das ist der Wink mit dem Zaunpfahl für Euch! Wir freuen uns alle - insbesondere vermutlich Dyrk (oder vielleicht doch noch mehr wir Mädels?!?) - über männlichen Team-Zuwachs! Springt auf! Einen günstigeren Zeitpunkt gibt es nicht! 👍

Jetzt noch zum kleinen Welcome-Package:

ENDLICH mal DAS geniale Set für unsere Männerprojekte! Vorbei ist das Kopfzerbrechen sobald wir uns ein Werk für einen Mann aus den Fingern saugen müssen... "HAMMER!", so der Name des Stempelsets und gleich noch die passenden Framelits "Werkzeugkasten" lösen unsere kreativen Blockaden bei Männerprojekten!

Ganz fix und einfach coloriert mit dem Aquapainter und ein wenig Stempeltinte.




Das passende Kärtchen habe ich bei Kylie gecased! Das "HURRA" ist aus dem Set "Perfekt verpackt" (JK Seite 159). Zweimal leicht versetzt in Schiefergrau und Schwarz abgestempelt. Dadurch entsteht der Schatteneffekt..

Gigantisch ist die Tiefen-Prägeform"Sechsecke". Und das nicht nur für Männerkarten!

Die Schraube stammt aus den "Accessoires Unvergleichlich urban". Ich war richtig überrascht, wie schwer diese kleinen selbstklebenden Elemente sind!

Ein bisschen "Gorgeous Grunge" (JK Seite 123), ein bisschen Schwamm drüber und noch die Ränder aufgeraut: schön derb!

Alle "Männer"-Produkte findet Ihr auf den Seiten 46-48 im Frühjahrskatalog. Eine tolle Serie hat sich Stampin Up da ausgedacht!

Mich würde ja mal interessieren, ob hier irgendwelche Männer mitlesen?!? Würdet Ihr Euch mal per Kommentar melden?!? BITTEEE!


Kommentare:

  1. Das ist toll andi. ..ein Mann im Team... ich bin gespannt.
    Und ob Männer mit lesen und sich auch per Kommentar melden darauf bin ich noch mehr gespannt!
    GLG und ein schönes Wochenende
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum männlichen Zuwachs. Ich hoffe es folgen noch einige. Dein Paket für Dyrk ist klasse geworden und passt doch wie die Faust aufs Auge.
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ja, wie cool ist das denn bitte?! Männliche Verstärkung und dann auch noch so ein geniales Willkommensset für Dyrk! Da hat er sich vermutlich noch mehr darüber gefreut, daß er nun in deinem Team sein darf!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen