Freitag, 3. März 2017

Mein Medaillon

Auf den letzten Workshops wurde ich nach meinen Werken mit den neuen Sale-A-Bration Gratisprodukten gefragt. - Na, dann spielen wir doch mal ein bisschen! Erste Runde mit dem Gratis-Stempelset "Mein Medaillon" und dem Gratis Glitzerpapier-Set:




Meine Inspiration kommt diesmal von der amerikanischen Kollegin Rachel. Die Farben haben es mir spontan angetan: Savanne - Wildleder - Bermudablau, kombiniert mit Vanille Pur. Wow!

Entstanden sind vier Karten. - Die erste hat sich sofort auf die Reise gemacht (ohne Foto!): Happy Birthday Nina! :-)




Zuerst mal das Glitzerpapier: Neeeiiin, ich brauche kein Glitzerpapier!!! Das nehme ich nur zum Vorzeigen für meine Kunden... Äh, vielleicht sollte ich doch mal ein wenig? Ups, das sieht ja toll aus! Vielleicht auf der Karte auch noch? Oh, jetzt ist es auf allen drei gelandet... Wollte ich doch eigentlich gar nicht...!

Kennt Ihr das?!?




Und jetzt zum Stempelset "Mein Medaillon": Klasse! Echt genial!

Man kann die verschiedenen Stempel einzeln benutzen oder damit mehrfarbig ineinander stempeln. Tolle Ornamente, sehr vielseitig, da kann man hier noch ein wenig und da noch ein bisschen Hintergrund, und innen noch ein wenig Bordüre am Rand und auf dem Umschlag entlang und, und, und... eigentlich konnte ich gar nicht mehr aufhören! 😂




Zusätzlich habe ich die wunderschönen "Zierdeckchen in Spitzenoptik" (FSK Seite 51) hinterlegt. Die sind ein absoluter Traum! Sie sind viel fester und hochwertiger als die herkömmlichen Zierdeckchen. Eine Seite ist Flüsterweiß und die andere Vanille Pur! Wie genial ist das denn! 

Da ich ja ein sparsamer Mensch bin 😉, habe ich mir teilweise davon die Mitte ausgestanzt (immer dann, wenn sie von der oberen Lage abgedeckt wurde). So habe ich die kleinen Spitzendeckchen in unterschiedlichen Größen erhalten. Da ergeben sich tolle Kombinationen!





Den Gruß habe ich mit der Stanze Klassisches Etikett (JK Seite 186) ausgestanzt, mit dem Falzbein teilweise ein wenig in Form gebracht und mit den Klebepünktchen aufgeklebt.

Schönes Wochenende!


Kommentare:

  1. Ich muss gestehen, dass mir das Set bis jetzt gar nicht aufgefallen ist :))) Tolle Werke sind damit entstanden!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die schöne, glitzerfreie ;-) Karte, liebe Andi! Es ist mit bestempeltem Umschlag und Innenseite ein Gesamtkunstwerk!
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich weiß doch! No Glitzer! ;-)
      Schön, wenn sie Dir gefallen hat! :-)

      Löschen
  3. WOW Andi... das ist total schön geworden... meine absolute Lieblingsfarbkombi...
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  4. WOW, die Karten sind total schlicht, aber durch das große Medallion und das Glitzerpapier sehen die so super schick aus! Echt edle Teile hast du da gezaubert!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen