Montag, 27. Februar 2017

Welcome back

Das Starterset für NeuEinsteiger bei Stampin Up ist derzeit definitiv ein super Schnäppchen. Und so konnte ich nach einem klitzekleinen Ausstieg mein Team-Mitglied Sonja sofort wieder bei mir begrüßen! 

Ich freue mich natürlich riesig, liebe Sonja, dass Du wieder bei uns dabei bist! 



Da musste ich doch spontan was liebes werkeln. - Und sofort sind mir die tollen "Großen Buchstaben" aus dem Framelits-Set (JK Seite 193) eingefallen. Die sind einfach gigantisch! 

Ganz ohne Stempeln, alles nur gestanzt! Dazu kamen noch die Framelits "Stickmuster" (ohne die geht gar nichts mehr!) und das Herz aus den Framelits "Liebesgrüße" (FSK Seite 14).



Na klar, Kärtchen war auch dabei! (Stempelset "Pop of Paradise" JK Seite 85).

Mädels, es ist einfach schön mit Euch! 😘







Du möchtest auch dabei sein? Super, bester Zeitpunkt! Melde Dich doch einfach bei mir! 

1 Kommentar:

  1. Ach Andi, auch das ist wieder so lieb von dir und Sonja freut sich sicherlich doppelt darüber, daß sie wieder zurück im Team ist!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen