Freitag, 17. Februar 2017

Utensilio für Bastelsachen

Es gibt immer noch viel zu berichten von unserem großen Teamtreffen 2017 in Nördlingen. Für mich war der Tag - wie bereits gesagt - wie Weihnachten. Ich kam mit einem großen Korb voller Inspirationen, Geschenke, Swaps, bezaubernder Dinge und ganz viel schönen Momenten und Begegnungen heim.

Auch meine Team-Mädels - DIE BESTEN DER WELT! - haben mich mit einem traumhaften Geschenk bedacht. - Ich bin immer noch hin und weg! Schaut mal:




Der Strauß schmückt noch meinen Tisch! :-) Auf der schönen Karte haben alle unterschrieben und das UTENSILIO!!! Hammer!!! Handgenäht von Josephine! EIN TRAUM!!!

Innen abwaschbar! Ein superschöner Stoff! Mit einer wunderschönen Ziernaht! Innen mit Trennwand, perfekt genormt, für Stempelsets und die Schrubbkiste und alles weitere! Außen mit superpraktischen kleinen Fächern, für all den KrimsKrams, den man unbedingt braucht! - Besser geht´s nicht!

Absolut genial für den Schreibtisch, aber auch zum Mitnehmen, für Workshops, für unterwegs, für den URLAUB!!! :-)

Manche Menschen, befüllen so etwas vielleicht auch mit anderen Dingen... ?!?







Josephine, Papierbasteln ist ja auch toll, aber Deine Stoff-Kunstwerke toppen alles!

Ihr müsst unbedingt mal auf Josephines und Tatjanas Internetseite vorbeischauen:


Wunderschöne Kindersachen! Aber auch tolle Accessoires für Jedermann! Und gerne auch speziell nach Euren Wünschen! Die geniale Geschenkidee, in der viel Liebe steckt!

So, was ich eigentlich sagen wollte: MÄDELS, DANKE!!! VOLLTREFFER! BINGO! GENAU MEIN DING! I LOVE IT! - Wäre absolut nicht nötig gewesen!!! - ABER ICH GEB´S NICHT MEHR HER! NEVER! KEINE CHANCE! IHR SEID DIE BESTEN! 💖

Ich schwebe jetzt ins Wochenende!



Kommentare:

  1. Ein tolles Utensilo.
    Leider ist Josephine Homepage momentan noch im Aufbau aber dann hinterlasse ich hier mein Lob.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich geb´s weiter! :-)
      Die Seite Knopflochbeisser.de ist aber schon fertig!
      Unter "Accessoires" findet man auch das Utensilio! Aber für eigene Wünsche am besten eine Mail schreiben. Die Adresse findet man im Impressum.

      Löschen
  2. Woooow wie toll!! Phine's Utensilo ist klasse geworden und du hast es als "Team-mama" mit Sicherheit mehr als verdient ! :))

    AntwortenLöschen
  3. Boah, genial - der Utensilo ist ja mega schick und ich freu mich voll für dich, daß deine Team Mädels dich so lieb bedacht haben!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Ein klasse Utensilien hast du bekommen. Das würde ich auch nicht mehr hergeben.
    Die Seite von Josephine ist noch im Aufbau. Bin aber schon gespannt, was sie so gezaubert hat.
    Danke fürs Zeigen.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende und lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau nochmal drauf auf die Seite! Da ist alles schon fertig! Das Utensilio findest Du unter "Accessoires"! :-)

      Löschen
  5. Wow, ist ja ein tolles Teil, was Du da geschenkt bekommen hast..

    AntwortenLöschen
  6. Leider funktioniert der Link zu der Seite nicht =( Ich hätte Interesse an einem Schnittmuster für das Utensilo, es ist total genial!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jana,
      komisch, bei mir funktioniert der Link. Gib doch einfach mal "knopflochbeisser.de" ein. Unter Accessoires findest Du das Utensilo. Allerdings wirst Du dort kein Schnittmuster finden, da es sich nicht um eine DIY Seite handelt, sondern dort fertige Produkte verkauft und auf Anfrage angefertigt werden.
      Lieber Gruß
      Andi

      Löschen
    2. Ja, jetzt klappt es, danke!
      Da ich selber nähe hatte ich gehofft das man auch das Schnittmuster käuflich erwerben kann.
      Schade das dies nicht der Fall ist =(

      Löschen