Donnerstag, 2. Februar 2017

Hummelalarm!

Für die letzten KreativParties habe ich diese Goodies gemacht. Quick & easy, aber sooo süß! Die knuffige Hummel ist im Thinlitsset "Libelle" (FSK Seite 26) enthalten und ganz fix aus schwarzem Farbkarton ausgestanzt.




Als Verpackung für die Raffaelos habe ich einfach Papierstreifen zugeschnitten. Das schöne Designerpapier im kleinen Block "Liebe Grüße" (FSK Seite 15) ist dafür wie gemacht! Den Papierbogen einfach in drei Streifen schneiden, um das Raffaelo wickeln und oben zusammen mit dem Metallic-Band (GRATIS-Geschenk aus der SAB!) zusammentackern.

Darauf habe ich mit einem Dimensional den Kreis (Framelits Stickmuster) positioniert, auf dem wiederum das kleine Spruchfähnchen (Handstanze Klassisches Etikett) und die Hummel Platz finden.

"Ein klitzekleiner Gruß..." ist dem Stempelset "Mit Gruß und Kuss" (FSK Seite 15) entnommen und das kleine Herzchen findet Ihr im SAB-GRATIS-Stempelset "Aus freudigem Anlass". 

Das war´s schon! Macht´s gut, Ihr Lieben!









Kommentare:

  1. Ach die sind ja wieder mal ein Träumchen Andi!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ja super aus! Grandios!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Die Hummeln sind ja richtig genial! Fast noch toller als die Libelle und du hast sie wieder super cool eingesetzt!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe so schnellgemachte Goodies und wenn sie auch noch so schön aussehen, mag man sie bloß nicht aufreißen :-). Eine klasse Idee.
    Vielen Dank fürs Zeigen, liebe Andi!
    Schicke Dir liebe Grüße aus Bremen
    Sandra

    AntwortenLöschen