Sonntag, 29. Januar 2017

Fensterschachtel mit Libelle

Heute nochmal ein Schächtelchen, ausgestanzt mit der Big Shot und den Thinlits "Fensterschachtel". Diesmal in einer absolut untypischen Farbe für mich: Pflaumenblau. Ein kleines Mitbringsel, gefüllt mit Schokowürfeln in passenden Farben. Und davon gehen sogar nicht mal wenige hinein!




Damit das Licht schön durchleuchten kann, habe ich für die Windlichter im letzen Beitrag (>HIER!) komplett alle Flächen mit einem Stanzmuster versehen. Diesmal nur noch ausgewählte Flächen. Aber es gibt noch so viele weitere Möglichkeiten...

Die Libelle ist gerade mein Allround-Highlight! Sie sitzt auf fast allem was derzeit mein Haus verlässt...

Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Andi, das ist ja auch mega schick! Die Farbe ist zwar nicht mein Ding, aber die Libelle passt perfekt dazu!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag noch gaaaaaaaaaaanz viele Libellen sehen - wo du sie mir heute doch mitbestellt hast.
    Andi, das sieht sooo edel und schick aus.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moment! Ich mag ab nächster Woche gaaaaanz viele Projekte BEI DIR mit Libellen sehen! ;-)
      Lieber Gruß
      Andi

      Löschen
  3. Hallo Andi!
    Eine klasse Farbkombi. Genau mein
    Geschmack und die Libellen einfach himmlisch :-).
    Danke fürs Zeigen.
    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen