Freitag, 27. Januar 2017

Window Box

Window Box auf Englisch und Fensterschachtel auf Deutsch... so heißt diese traumhafte Verpackung aus dem aktuellen Frühjahrskatalog! Oooh, da wollte ich ehrlich gesagt gar keine weitere Deko hinzufügen! Die schönen Schächtelchen haben von ganz alleine eine so tolle Ausstrahlung... Apropos Ausstrahlung: Ich habe in jede ein Batterie-Teelicht gesetzt, et voilà:




Nur das ganz dezente Geschenkband in weiß/silber aus dem Jahreskatalog durfte noch drumrum. Alles andere wäre mir zu viel gewesen! (JK Seite 178)

Das schwierigste ist, sich für eine Farbe zu entscheiden... die Box sieht nämlich in jeder Farbe traumhaft aus! Hier seht Ihr sie in Minzmakrone, Aquamarin und Ozeanblau. 

Da ich Windlichter zaubern wollte, habe ich an alle Seiten die wunderschönen Muster ausgestanzt. Im Set ist eine klasse Auswahl enthalten! Ihr findet die Thinlits für die Big Shot und auch ein passendes Stempelset (beides zusammen sogar vergünstigt im Paket) im Frühjahrskatalog auf Seite 43.

Und jetzt schaut mal, wie es im Dunkeln funkelt:




Hach! :-)

Wer möchte, kann sich das Stampin´ Up! Produktvideo zum Set ansehen. Hier wird alles genau erklärt und vorgeführt. Denkt daran, dass Ihr Euch einen deutschen Untertitel einblenden könnt!




Ich wünsche Euch allen ein tolles Wochenende!


Kommentare:

  1. Hallo Andi!
    Gut, dass genau dieses Produktset gestern in meiner Bestellung war. Denn spätestens jetzt wollte ich es haben.
    Die Idee des Windlichts ist zu schön!
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, das passt ja! Dann kannst Du gleich am Wochenende in Produktion gehen! Viel Spaß dabei! :-)
      Deine Andi

      Löschen
  2. Wow, Andi, die sehen ja mega schön aus!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. WOW! Die gefallen mir super gut! Vor allem im Dunkeln :))))
    Herzliche Grüße
    Chrisitne

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh, sieht das schön aus.....bin begeistert!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Andi, das sieht bombastisch aus.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen