Dienstag, 24. Januar 2017

Liebe Grüße

Diese kleinen Mini-Karten waren eines der Make&Takes mit den neuen Produkten bei OnStage im November. Die Kärtchen sind aus einem halben Blatt Designerpapier aus dem kleinen Block "Liebe Grüße". Kombiniert mit dem Stempelset "Mit Gruß und Kuss" und den passenden Framelits "Liebesgrüße" für die Big Shot. Rundum eine wunderschöne Produktreihe, zu der es auch noch zauberhafte Accessoires gibt. Alles im Frühjahrskatalog auf der Doppelseite 14/15 zu finden.




Besonders toll finde ich, dass die komplette Reihe nur in den Farben Flüsterweiß und Glutrot gehalten ist! So steht einem frei, ob und wenn ja, welche zusätzliche Farbe man noch dazu kombinieren möchte. Im obigen Beispiel kam noch Minzmakrone und Smaragdgrün dazu.

Obwohl ich sehr oft Mini-Kärtchen als kleines Dankeschön für meine Kunden fertige, bin ich noch nie auf die Idee gekommen, für die Grundkarte Designerpapier zu verwenden. Dabei ist das ja genial: So hat man außen und innen zwei verschiedene Muster - finde ich klasse!

Um diese Idee nochmal aufzugreifen, habe ich gleich noch einen kleinen Vorrat gewerkelt:




Den kleinen Umschlag mit der klitzekleinen Notecard finde ich besonders süß! Der musste unbedingt auf die Front! Ausgestanzt ist der Mini-Umschlag übrigens aus den Pergaminblättern "Liebe Grüße" (FSK Seite 14), falls Ihr Euch gefragt habt, was man mit denen denn so anstellen kann...

Besonders beeindruckend finde ich, wie absolut scharf und perfekt gestempelt diese klitzekleinen Sprüche des Stempelsets sind! Das hat mich extrem fasziniert! Schaut Euch mal im Katalog an, wie klein das "Ein klitzekleiner Gruß" ist! Wie fein die Linien! Und der Abdruck wird wirklich sooo perfekt! Da bekommt man beim Stempeln so einen Glückskick - geht´s Euch auch so?!

So, genug geschwärmt! ;-)

Macht´s Euch gemütlich!



Kommentare:

  1. Andi, du übertriffst dich gerade wieder selber ...
    Deine blau-weiße Libellenserie hat mich schon vom Hocker gehauen, aber diese Karten hier sind auch sooo toll. Das wirkt alles so frisch und freundlich.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht echt mega schick aus - die Farben sind so schön fröhlich und leuchtend und die Idee DP als Grundkarte zu nehmen, find ich auch klasse. Ist mal was ganz anders!
    Die Stanzschriftzüge sehen toll aus!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen