Samstag, 7. Januar 2017

Big Shot für alle

Ist Euch auch schon aufgefallen, dass der Trend in letzter Zeit eindeutig Richtung Big Shot geht? Die Handstanzen werden weniger und die Auswahl an tollen Produkten für die Big Shot wird größer und größer: Tolle Verpackungen, wunderschöne Stanzformen passend zu den Stempelsets, traumhafte Prägeformen, jede Menge Zubehörprodukte, die unsere Bastel- und Gestaltungsvorhaben erleichtern und geniale Ergebnisse zum Vorschein bringen. - Ich hab mir da was für Euch ausgedacht:

  • Weil ich selbst meine Big Shot heiß und innig liebe, 
  • weil ich weiß, dass Sie bei vielen von Euch ganz oben auf der Wunschliste steht, 
  • weil der "normale" Preis durchaus happig ist 
  • und weil ich jetzt schon sehe wie viel Spaß und Freude Ihr an dem Maschinchen haben werdet:




Hier meine Aktion für die absolut geniale Big Shot. Ich kann Euch versprechen: Ihr werdet begeistert sein! Die Handhabung ist unglaublich einfach und die Ergebnisse sind unfassbar gigantisch! 

Für dieses Angebot fasse ich Euch in kleine "Bestellgruppen" zusammen. Dadurch bekommt Ihr, durch die gemeinsame hohe Bestellsumme, einen tollen Shopping-Vorteil, welchen ich unter Euch Teilnehmern aufteilen werde. Das Ganze läuft praktisch nach dem Prinzip einer Party-Bestellung ab.

Ich kann Euch folgende Optionen anbieten:



Aktion "Bin dabei" mit 4 Teilnehmern pro Gruppe

· Zahle: 152,50 €

· Erhalte dafür: 

1 Big Shot (Wert € 120.-) 
Produkte nach freier Wahl im Wert von 73,50 €
2 GRATIS-Produkte aus der aktuellen Sale-A-Bration-Broschüre

Die Big Shot kostet Dich somit nur noch 79.- €





Aktion "Lange Wunschliste" mit 3 Teilnehmern pro Gruppe (und etwas "lukrativer")

· Zahle: 203,50 €

· Erhalte dafür: 

1 Big Shot (Wert € 120.-) 
Produkte nach freier Wahl im Wert von 138.- €
3 GRATIS-Produkte aus der aktuellen Sale-A-Bration-Broschüre

Die Big Shot kostet Dich somit nur noch 65,50 €


Bei beiden Varianten könnt Ihr Euch zu Eurer Big Shot gleich noch schönes „Futter“ aussuchen. Ihr solltet zumindest eine Prägeform (Jahreskatalog S. 195) und Thinlits bzw. Framelits zum Ausstanzen (Seite 191-194) in Eurem Sortiment haben. Auch gibt es viele schöne, vergünstigte Produktpakete, in denen jeweils ein Stempelset und die passenden Framelits im Set angeboten werden. 

Im Jahreskatalog gibt´s ab Seite 190 alles rund um die Big Shot. Im Frühjahrskatalog sind die Produkte verstreut. Die vergünstigten Produktpakete (Stempelset + Framelits) findet Ihr direkt beim jeweiligen Stempelset.

Der Produkt-Bestellbetrag von 73,50 € (Aktion „Bin dabei“) bzw. 138.- € (Aktion „Lange Wunschliste“) muss mindestens erreicht werden. Der Betrag kann gerne überschritten werden, aber nicht unterschritten, da sonst die Gesamt-Berechnung nicht mehr aufgeht. 

Eine geniale Aktion für Big Shot Einsteiger! 
  • Ihr bekommt die Big Shot zum absoluten Schnäppchenpreis! 
  • Ihr könnt Euch gleich noch die gewünschten Zubehörprodukte mitbestellen.
  • Obendrauf erhaltet Ihr noch zwei oder drei SAB-GRATIS-Produkte nach eigener Wahl!
  • Besser geht´s nicht! :-)

Voraussetzung für die Durchführung ist natürlich, dass sich genügend Teilnehmer melden, damit wir die Gruppen voll bekommen.

Sobald ich eine Gruppe schließen kann, gebe ich die Bestellung auf.

Achtung: Dieses spezielle Angebot kann ich so nur bis 30.03.2017 anbieten!

Und Ihr wisst ja: Bei Fragen bitte bei mir melden! Per Mail, Telefon, WhatsApp, persönlich...

Jetzt wünsch Ich Euch schon mal viel Spaß beim Katalogblättern und sende liebe Grüße!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).