Dienstag, 10. Januar 2017

Bist Du dabei?

Wie versprochen noch ein Nachtrag, zum gestrigen Thema "Demo Luft schnuppern"! Falls Du noch so einen klitzekleinen Schubser für Deine Einstiegs-Entscheidung brauchst: Im Februar findet hier bei mir in Nördlingen ein großes Team-Treffen mit meiner Upline Irene statt. Wir freuen uns schon riesig auf dieses Event, denn es ist immer MAGISCH, wenn viele kreative Köpfe und Bastler aufeinander treffen! 

Was macht man da? 

All das, was wir besonders gerne machen! 
Wir werden natürlich Projekte basteln, neue Produkte bestaunen, es wird tolle Themen-Tische mit Inspirationen geben, eine Candy Bar, Vorführungen, wir schlemmen uns durchs Buffet, kreativer und mündlicher ;-) Austausch, wir swappen (=Tauschen von kleinen Bastelprojekten), Verlosung und und und...! 

Kurz: Wir werden richtig viel Spaß haben und erfahrungsgemäß komme ich selbst nach solchen Treffen sehr beflügelt und voller Energie nach Hause. - Vielleicht willst Du auch dabei sein? Interessiert mal reinzuschnuppern? - Na dann, melde Dich bei mir! Das wäre klasse! 

Traurig, weil Du zu weit weg wohnst oder der Termin nicht passt?

Für meine Team-Mädels, die leider nicht kommen können, gibt es von mir per Post ein kleines Bastelpaket@Home , als kreativ-liebevoller Tröster! Ehrensache! ;-) 

Und meine "Nordlichter" haben bereits ein gemeinsames Treffen als Ersatz-Veranstaltung geplant... das finde ich sooo genial, Ihr seid spitze! :-) 

So, jetzt aber noch ein kreativer Ausblick:




Kleine Mini-Kärtchen fix gemacht! 

Die Farben: Melonensorbet - Pfirsich Pur - Aquamarin - Flüsterweiß

Das Stempelset "Eis, Eis, Baby!" und die passenden Framelits "Coole Kreationen" findest Du auch als vergünstigtes Produktpaket im Frühjahrskatalog auf den Seiten 32/33. Ich liebe es jetzt schon! 

Das flüsterweiße Quadrat ist mit den Framelits "Stickmuster" gemacht. Und da habe ich richtig gute Nachrichten! Nachdem diese innerhalb kürzester Zeit ausverkauft waren, werden sie ab 16. Januar wieder bestellbar sein! 

Dazu werde ich aber gleich noch einen Extra Post veröffentlichen. 

Bis später!


Kommentare: