Sonntag, 15. Januar 2017

Libellen-Schwarm

Oh je, sind die schön! Wahnsinn! Ohne viel drumrum! Eine ausgestanzte Libelle pro Schokostange und der Zauber ist perfekt! Schaut mal hier, ein ganzer Libellenschwarm ist entstanden, ganz schlicht, aber es braucht definitiv nicht mehr: 




Das ist MEIN Set! Thinlits Formen Libelle (Frühjahrskatalog Seite 26). Dazu gibt es natürlich noch ein passendes Stempelset, ebenso ein Träumchen... das Ganze noch gemeinsam als vergünstigtes Produktpaket, perfekt! Weitere Projekte werden folgen! Gaaanz sicher!

Ach so, das Designerpapier ist natürlich auch wunderschön: "Blumenboutique" aus dem Jahreskatalog (Seite 172).

Die Verpackung ist wieder mal im "Quick&Easy-Andi-Stil": Einfach einen passenden Designpapier-Streifen zuschneiden und mit dem doppelseitigen Klebeband zur Rolle schließen. Das geht am einfachsten, wenn Ihr das Papier vorher mit dem Falzbein ein wenig rundet, die Schokostange einlegt und das Papier einfach drum herum schlagt. Simpler geht´s wirklich nicht! ;-)

Mir "schwirren" schon ganz viele Ideen im Kopf! Das war ja nur die erste Stanzform aus dem Set...

Erinnerung: Montagabend geht wieder eine Sammelbestellung auf die Reise! Wer bestellen möchte: bitte melden!

Auch die ersten Big Shot Gruppen bilden sich bereits! Wer ist noch mit dabei?

Macht´s Euch gemütlich!


Kommentare:

  1. Superschön - I love it.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  2. Eine super Idee zeigst du uns heute und so fix gemacht :-). Ich bin auch ganz verliebt in die Libellen.
    Habe noch einen schönen Sonntag.
    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die sehen ja mega schick und filigran aus - da bin ich doch gespannt, was noch so mit entsteht!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Andi, die sehen megatraumhaftsensationellwunderschön aus.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen