Donnerstag, 5. Januar 2017

Let´s Sale-A-Brate!

Seit gestern gelten der neue Frühjahr-Sommer-Katalog 2017 und auch die Sale-A-Bration-Broschüre 2017. Damit ist die schönste Zeit im Stampin-Up-Jahr eingeläutet! Ab sofort und bis 31. März erhaltet Ihr zu Euren Bestellungen (je 60 Euro Bestellwert) eines der vielen tollen GRATIS-Produkte! 





Mit einem Klick auf obiges Bild kommst Du zu meiner Katalogübersicht. Dort findest Du jeweils die PDF-Kataloge in der von Dir gewünschten Sprache. Viele meiner Kunden wählen bei manchen Stempelsets lieber die englische Variante. Um die englischen (oder auch französischen) Sprüche einmal anzusehen, kannst Du in der Übersicht einfach den Katalog in der gewünschten Sprache auswählen.

Vermutlich ist Dir aber ein Print-Katalog zum Blättern viel lieber... so geht es jedenfalls mir. Hier sind die Stempelabdrücke auch in Originalgröße zu sehen. Falls Du noch kein eigenes Exemplar erhalten hast, melde Dich bitte einfach bei mir! Oben unter "Kontakt" findest Du alle Kontaktmöglichkeiten!

Die übernommenen Produkte aus dem Herbst-Winter-Katalog 2016 findest Du HIER KLICK! 

Sammel-Bestellungen gebe ich während der Sale-A-Bration eigentlich ständig auf. Die Termine findest Du immer hier auf meinem Blog im rechten Seitenstreifen oder oben unter "Bestellen". Zusätzlich finden, je nach Bedarf, auch zwischendurch noch weitere Bestellungen statt.




Also holt Euch basteltechnisch schon mal den Frühling ins Haus! Der neue Katalog bietet wieder eine wunderschöne Auswahl zu allen kommenden Themen und Festen! Gleichzeitig könnt Ihr Euch natürlich die tollen Sale-A-Bration-Geschenke sichern! :-)

Die Libellen zählen übrigens zu meinen persönlichen Favoriten! - Ein Traum!

Viel Spaß beim Schmökern in den neuen Katalogen wünscht Euch


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen