Dienstag, 10. Januar 2017

Framelits Stickmuster

Framelits Stickmuster: Oh, die sind einfach supergenial! Im Herbst eingeführt und in kürzester Zeit komplett vergriffen! Aber ab 16.01. endlich wieder bestellbar! Hier nochmal der Flyer:



Ich würde mich mal behaupten trauen, das ist DAS MUST HAVE SET für alle Big Shot Besitzer oder für alle, die sich bei meiner aktuellen BIG SHOT AKTION (KLICK) beteiligen.

Das Set besteht aus 12 Framelits (4 x Kreise, 4 x Ovale und 4 x Quadrate). 

Das Besondere: Die Formen werden nicht nur ausgestanzt, sondern gleichzeitig entsteht ein feiner wunderschöner "Stickrand". Ich würde sagen, es sieht aus wie eine Naht! - Einfach traumhaft schön! 

HIER! findet Ihr ein paar Projekte, die ich damit schon gezeigt habe. 

Und noch das Produktvideo zu den Framelits:



Sie koordinieren übrigens perfekt mit den Framelits Lagenweise Kreise, Ovale und Quadrate! Somit ergeben sich unzählige Kombinationsmöglichkeiten! 

Und weil ich bereits eine "Stickmuster-Warteliste" habe und auch vermute, dass es zu einer Bestell-Lawine für diese Framelits kommen wird, setze ich gleich mal einen neuen Termin für die nächste Sammelbestellung:

Sammelbestellung am Montag, 16.01.2017 (spätestens bis 20:00 Uhr)

Kreative Grüße




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).