Donnerstag, 5. Januar 2017

Cake Crazy

Beim ersten Durchblättern des neuen Frühjahrskatalogs war ich ehrlich gesagt dankbar um jedes Produkt, das nicht unverzüglich auf meiner Wunschliste gelandet ist. So auch das Stempelset "Cake Crazy": Brauche ich definitiv nicht! - Dachte ich! Allerdings nicht lange...

Kurz darauf hatte nämlich Charlotte Harding (Product Specialist Europe) auf der Bühne bei OnStage in Düsseldorf eine Vorführung mit genau diesem Stempelset gemacht! Und was soll ich sagen: Die einzelnen Projekte waren unfassbar toll! Praktisch unwiderstehlich! Und schwups habe ich dieses Stempelset als eines meiner ersten bestellt! ;-)




Endlich bin ich nun dazu gekommen, es mal ausgiebig zu "bespielen". Benötigt wurde eine Karte zum 1. Geburtstag, - passt! Und Ihr wisst ja: Nur EINE Karte machen, kann ich nicht! Oben seht Ihr die zwei "Nebenprodukte".

Das tolle an dem Stempelset ist, dass es unendlich viele Möglichkeiten bietet. Man kann es perfekt mit allen anderen Sets im Schrank kombinieren! Und so habe ich hier die Sprüche einfach aus den Stempelsets "Grüße voller Sonnenschein" und "Grußelemente" verwendet.

Ich habe die Sprüche erst nur auf Papierstreifen gestempelt, um die Position auszuprobieren. Allerdings fand ich das mit den Streifen dann perfekt und habe diese mit Dimensionals erhöht aufgeklebt.

Der Tortenturm kann nach Lust und Laune geschichtet werden. Durch Positiv- und Negativ-Stempel erhält man ganz einfach die mehrfarbigen Abdrücke. Die Vögelchen sind aus dem letztjährigen SAB-Stempelset "Gemeinsam stark", das müssten einige von Euch haben.

Den Bordüren-Rahmen habe ich mit dem Set "Delicate Details" gestempelt. - Eines der Gratis-Produkte aus der gerade laufenden Sale-A-Bration.

Die Farben: Flüsterweiß - Zartrosa - Rosenrot - Zarte Pflaume - Schiefergrau




Hier noch die Ursprungs-Karte zum 1. Geburtstag. Auf den Umschlag und in der Innenkarte habe ich mit den "Letters for You" den Namen gestempelt. Unterwegs im Auto habe ich noch in letzter Sekunde ein Handy-Foto davon geschossen.

Ich wünsche Euch allen ein gemütliches langes Wochenende!


Kommentare:

  1. Schöne Karten!
    Find ich sympathisch, dass du auch auf den letzten Drücker noch deine Projekte fotografierst, auf den Hosenbeinen. Ich merk oft zu spät, dass ich gar kein Foto gemacht hab ;-).
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kennst mich ja Nina: Immer auf den letzten Drücker... ;-)

      Löschen
  2. Hachz Andi....
    Soooo schön!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Sieht schon echt cool aus, was du da mit dem Stempelset gezaubert hast!
    Mir hat es ja seit kurzem der Zopfmuster Prägefolder angetan. Den werde ich mir beim SU Abend im Februar sicherlich gönnen!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, der ist wirklich klasse! Dann hoffen wir mal, dass es noch länger kalt bleibt! ;-)

      Löschen
  4. Hallo Andi, die Karte ist ja toll 😍😍!Das Set hab ich mir jetzt auch mal bestellt, mal sehen, was mir dazu so alles einfällt...
    Liebe Grüße,
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manu, Du kennst ja die tollen Charlotte-Projekte von OnStage! - Dass Du das noch so lange ausgehalten hast, Respekt! ;-)

      Löschen
  5. Hallo Andi!
    Eigentlich habe ich dieses Set auch immer gleich überblättert, aber nun.... Ich glaube ich möchte es auch haben :-). Vielen Dank für deine klasse Idee. Gefällt mir sehr gut.
    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal entdeckt man richtig tolle Sets erst auf den zweiten Blick! Das ist definitiv eines davon!
      Lieber Gruß
      Andi

      Löschen