Sonntag, 22. Januar 2017

Li(e)belleien

Vom letzten Projekt lagen noch diverse Zutaten auf meinem Tisch, die unbedingt verbastelt werden wollten. Und so sind im Anschluss ganz fix diese 3 Karten mit den wunderschönen Libellen entstanden:





Habt Ihr schon die tolle Prägung im marineblauen Farbkarton entdeckt? In Natur ist sie der Hammer! Sie wird mit der neuen Tiefen-Prägeform "Sechsecke" mit der Big Shot eingeprägt. Der Effekt ist tatsächlich nochmal um einiges intensiver als bei den herkömmlichen Prägeformen!

Auf den Karten kam neben den Thinlits "Libelle" auch das passende Stempelset zum Einsatz. Es nennt sich "Li(e)belleien". Ein geniales "All in One"-Set: Vielseitiger Hintergrundstempel, sehr schöne Sprüche, und als Hingucker Libelle und Hummel als Two-Step-Stempel. Das heißt, man kann die Tierchen in mehreren Schichten stempeln um einen tollen Effekt zu erzielen. Aber bereits schon der eine Detail-Stempel hat eine gigantische Wirkung, wie hier die Libelle auf dem Umschlag:



Oooh, da gibt es noch viel zu spielen! Ich sehe schon! Hier nochmal alle drei Karten gemeinsam:



Die Farben: Flüsterweiß und Marineblau

Ich habe mich bei der Gestaltung sehr zurück gehalten, denn die Libellen haben alleine bereits eine so tolle Wirkung!

Einen gemütlichen Abend wünscht Euch allen



Kommentare:

  1. Mal wieder perfekt in Design und Farbe Andi...
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Das Set mit den Libellen hast du toll in Szene gesetzt...
    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Andi, was man aus Resten nicht alles Werkeln kann. :)
    Deine Karten sind alle drei echt toll - ich wüsste nicht, welche mir am Besten gefallen würde. :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöner als die Andere ! Die Farbkombination gefällt mir sehr gut.
    Mit guten Wünschen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Allesamt wunderschön.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  6. Du hast tolle Karten aus deinen Resten gezaubert. Alle wunderschön.
    Hab noch eine schöne Woche.
    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen