Montag, 13. Februar 2017

Großes Stampin Up Teamtreffen in Nördlingen

So ganz langsam komme ich wieder zu mir! Der Samstag war klasse: Großes Stampin Up Teamtreffen von gaaanz vielen superlieben Demo-Kolleginnen hier in Nördlingen! Hammer! Kann man sich vorstellen, dass Klein-Andi da ein klitzekleines bisschen im Ausnahmezustand war? Und vor lauter "ich bin in meinem Element..." habe ich doch glatt viel zu wenig Fotos geschossen! Oh ne!

Mit was fange ich an? Hm, Begeisterungsausbrüche hat eindeutig Simones und Julias Candy Bar verursacht:




Tausend Dank an Euch beide! Die Candy Bar war Hammer!!!

Und dann muss ich euch zuallererst mal meine lieben Mädels vom Team "andi-amo" vorstellen. Leider konnten nicht alle kommen (schnief) und zwei haben sich doch glatt beim Fototermin gedrückt! Tststs...

Die gequälten Blicke kommen übrigens daher, dass wir direkt in die Sonne schauen mussten. - Das nächste mal machen wir das besser...  😁




Natürlich musste auch ein "bisschen" Deko sein!

Wir haben im Schützenheim der Goldbachschützen Baldingen gefeiert. - Schützenmeister Heinrich Ruf war merklich angetan, was man aus seinem Schützenheim in Windeseile so alles zaubern kann...




Gastgeberin der Veranstaltung war Irene, meine Upline. Sie und Ihr Mann kamen 600 km vom anderen Ende Deutschlands, genauer gesagt aus Lüchow, angebraust. Ihr Tages-Ablaufplan war fix erklärt:



Jaaa, wir wollten hauptsächlich basteln! Denn das ist ja die Leidenschaft, die uns alle verbindet!

Die Bilder unserer kreativen Projekte zeige ich Euch extra! Erstens sprengt das meinen heutigen Beitrag und zweitens habe ich gegen Ende etwas schlapp gemacht und muss meine letzten Werke erst noch fertigstellen... Hausaufgabe!

Hier ein paar Eindrücke von "Zwischendurch". Wie gesagt, ich war so in meinem Element, dass mir leider gaaanz viele Fotos fehlen!



Habt Ihr den MANN auf den Fotos entdeckt? Stefan Strumpf (Business Development Manager Deutschland) hat uns besucht und einen sehr interessanten und äußerst sympathischen (kurzweiligen!) Vortrag zum Thema "Demo sein" gehalten.

Das nette Fazit: "Wir verkaufen doch nicht, wir basteln doch alle nur...!" :-) 

Auf unserer Agenda gab es aber noch einen weiteren wichtigen Punkt:




Wow! Was für ein Buffet! Gaaanz viele Mädels haben hier einen super-leckeren, üppigen und äußerst schmackhaften Beitrag geleistet. DANKE!!! Eigentlich müsste ich da noch einen extra Artikel schreiben. Aber grundsätzlich sollte es hier ja mehr ums Basteln gehen... 😋

Es war jedenfalls sichergestellt, dass wir alles andere als verhungern werden! Und da fällt mir gleich noch ein: Wir hatten noch weitere Männer dabei, so zum Beispiel: JO!!! Das ist Irenes Mann und ich bin so was von beeindruckt!

Er hat aufgebaut, dekoriert, abgebaut und vor allem den gaaanzen Tag lang unseren Saustall weggeräumt, gespült, Kaffee gekocht, sich ums Buffet gekümmert, die Getränke organisiert und, und, und! Am Ende der Veranstaltung war das Vereinsheim wie von Geisterhand im allerbesten Zustand! Mein Männerbild ist am Samstag um mindestens 20 Punkte im Ranking gestiegen! Boah!

Ups, der Beitrag zieht sich... Darum noch ganz schnell ein paar Bilder von den tollen Muster- und Thementischen. Die waren unfassbar toll! So viele schöne Dinge, Kreativiät pur gepaart mit ganz viel Leidenschaft und Liebe zum Detail! DANKE AN ALLE BASTLER! Hier leider nur eine klitzekleine Auswahl:




Und als Abschluss - tatatata - die (fast) komplette Manschaft:




Mädels - und Jungs - es war ein klasse Tag und Ihr habt alle zusammen dazu beigetragen! Tausend, Tausend Dank an ALLE! Ihr seid spitze! 

So schön, Euch alle persönlich kennengelernt bzw. wiedergesehen zu haben!

Fortsetzung folgt!

Dicker Drücker







PS AN ALLE NICHT-DEMOS:

IHR SEHT, DAS NÄCHSTE MAL MÜSST IHR UNBEDINGT SELBST DABEI SEIN! 

SCHNAPPT EUCH DAS SUPER-EINSTEIGERPAKET JETZT WÄHREND DER SALE-A-BRATION, IHR WERDET ES GANZ SICHER NICHT BEREUEN!

MELDET EUCH BEI MIR! 👍

Kommentare:

  1. Andi, das liest sich wirklich nach einem wahnsinnig schönen Tag! Die Basteleien sehen toll aus, das Essen ebenfalls und die Candy Bar ist ja wirklich genial!

    Cool, daß der Mann deiner Upline sich so daran beteiligt hat, dass es euch gut geht!

    Ich freu mich auf die Bilder von deinen Werken, die entstanden sind!

    LG Svenja

    PS: Hab gestern erfahren, daß du gar nicht nach Korntal kommst dieses Jahr, weil du in den Urlaub fährst. SEHR SCHADE!!! Aber Urlaub ist natürlich auch was Feines! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Mensch, heuer bin ich leider nicht dabei! Ich werde gaaanz fest an Euch alle denken!
      LG Andi

      Löschen
  2. HHHHaaaa wie schön ist das denn? und der Zettel... Basteln Bastel Basteln und Essen und Basteln ;)
    das war bestimmt ein super Tag, tolle Bilder und das Essen hmmmmm

    Herzige Grüße.... ( heute ist ja Valentin..... )
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Hi Andi,
    da war ja richtig was los in Nördlingen *lach*
    Schön, dass Euer Treffen so schön war. Macht richtig Laune die Fotos zu schauen.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Nördlingen - der Nabel von Süddeutschland sozusagen...! :-))

      Löschen
  4. Hallo Andi,
    einige der ertauschten Swaps haben keine Namen drauf. Weißt du vielleicht trotzdem, wer sie gemacht hat. Hast ja irre viele Mädels in deinem Team.
    Ganz liebe Grüße und schönen Start ins Wochenende,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra,
      welche Swaps würden Dich denn interessieren? - Das bekomme ich raus!
      Äh, der Designpapier-Kuli ohne Namen war übrigens von mir... ;-))
      Gruß Andi

      Löschen