Sonntag, 26. Februar 2017

Willkommen im Team

Sale-A-Bration ist die beste Zeit des Jahres um als Demo bei Stampin Up einzusteigen. Und so nehmen derzeit viele, viele Bastel- und Stampin Up-begeisterte Kreativköpfe die Gelegenheit war und nutzen das tolle Einsteigerpaket um Ihre Bastelausrüstung auszubauen.

So auch Corinna. Meine treueste Kundin und Workshop-Teilnehmerin hat nach langen (!) Überlegungen nun doch den Schritt gewagt und wie ich inzwischen feststellen kann auch in keinster Weise bereut!

 Herzlich Willkommen in unserem Team, Corinna! 




Corinna konnte zum Einstieg gleich mal intensivst in unserem verrückten Haufen abtauchen und am großen Teamtreffen hier in Nördlingen teilnehmen! Sozusagen von Null auf Hundert! 

Ja, es war genau ihr Ding! - Was mich sehr freut. Auch möchte sie die Vorteile, die man als Demo hat vorerst nur für sich privat nutzen. Das ist sehr clever, denn falls man irgendwann doch noch mal einen geschäftlichen Weg einschlagen möchte, ist das jederzeit ausbaufähig. Muss aber nicht! 

Mir macht es immer besonders viel Spaß für meine neuen Team-Mädels ein kleines Welcome-Paket zu schnüren. Mit kleinen Überraschungen, die wir Bastler einfach gut gebrauchen können. Auch ein Kärtchen darf da nicht fehlen! - Klar, oder?




Diesmal habe ich mich mit dem neuen Trendthema beschäftigt. Waren es letztes Jahr die Flamingos, sind es dieses Jahr die Heißluftballons. - Ich habe sie schon an vielen Stellen entdeckt.

Das Designerpapier ist aus dem SAB-Gratis-Set "Traum vom Fliegen". Es passt perfekt zum Stempelset "Abgehoben" und den passenden Thinlits "In den Wolken". Beides zusammen ist auch vergünstigt im Paket erhältlich (FSK Seite 10).

Kombiniert habe ich das ganze mit Farbkarton in Flüsterweiß, Marine und Minzmakrone. Die Farbwahl wird einem durch das Designerpapier sehr einfach gemacht.




Ganz einfaches schlichtes (Packpapier-)Geschenkpapier ist der ideale Hintergrund für die ausgestanzten Ballons und Wolken. Ein schlichtes Band und ein wenig Strass und fertig!

Der Schriftzug ist übrigens in weiß embosst.

Ich freue mich über den netten Team-Zuwachs!



1 Kommentar:

  1. Andi, du bist echt so eine Künstlerin und so ein lieber Mensch. Was für ein tolles Willkommens Set für dein neues Team Mitglied! Wirklich wieder mit so viel Liebe gestaltet - super!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen