Donnerstag, 23. Februar 2017

Tischdeko: Glasflaschen bestempeln

Im Bericht über unser Teamtreffen habt Ihr vielleicht HIER! schon die Tischdeko entdeckt: Glasfläschchen in verschiedenen Formen und Größen, bestempelt mit dem SAB-Gratis-Stempelset "Delicate Details" und gepimpt mit passenden Bändern und meinen heißgeliebten Libellen aus dem Thinlits-Set "Libelle":




Auf die Idee, die Flaschen zu bestempeln hat mich die liebe Sylwia gebracht. Bei Ihr sah das so wunderbar einfach aus... was es in meinem Praxistest dann leider absolut nicht war!

Ich sag Euch! Ich war ehrlich gesagt am Verzweifeln! Puh! Ich glaube ich habe fünfmal soviel StazOn-Reiniger wie StazOn-Tinte verbraucht!

Probiert es selbst mal aus! Vermutlich habe nur ich mich so dusselig angestellt! Irgendwann habe ich beschlossen, dass das ja alles Handarbeit ist und somit gar nicht perfekt sein DARF! 😉

Wenn ein wenig mehr Zeit übrig gewesen wäre, hätte ich noch die Variante mit Embossing-Pulver und Heißluft-Föhn ausprobiert. Aber ich habe jede Flasche (und es waren knapp 30!) mindestens dreimal VERSUCHT perfekt zu bestempeln... äh und da war es schon das Teamtreffen...

Das Blumenwasser habe ich teilweise mit den Stempelkissen-Nachfüllern eingefärbt. Da reichen schon ein paar Tröpfchen. - So hat man stets eine Blumenvase in passender Farbe, perfekt!

Übrigens bei mir landet ja grundsätzlich ALLES in der Spülmaschine (außer Haustiere). Und so kann ich Euch gleich mal sagen: StazOn ist definitiv nicht spülmaschinenfest! Handwäsche ist OK!

So und jetzt dekoriere ich mich mal selber ein bisschen: Weiberfasching! 😎


Kommentare:

  1. liebe Andrea, auch wenn du der Meinung bist, dass deine Flaschen nicht perfekt geworden sind....ich find sie wunderschön. Eines deiner Werke steht inzwischen in meinem Esszimmer mit einer Rose drin. Macht sich echt gut :) Nochmal danke dafür und für alles andere auch.
    Viel Spaß auf dem Weiberfaching wünscht dir
    Cordula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Cordula,
      na, das freut mich aber! :-)
      Ganz liebe Grüße
      Andi

      Löschen
  2. Wieder eine wirklich coole Geschenkidee und das sieht mega schick aus! Muss ich mir definitiv merken! Man kann ja nicht immer das Gleiche verschenken. *lach*

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Suuuper! Jetzt hast Du mich auf eine Idee gebracht! Meine Freundin hat nämlich heute Geburtstag und ich brauche noch eine Kleinigkeit!
    Liebste Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen