Dienstag, 28. November 2017

Ein Dankeschön zum Jahresende

Schwupps... und schon wieder ist ein Jahr vorbei! Inzwischen ist es schon zur Tradition geworden, dass ich mich zum Jahresende bei Euch mit einem kleinen Geschenk bedanken möchte.

Und so bekommt Ihr auch heuer wieder zu Euren Bestellungen im Dezember (01. - 14. Dezember) ein klassisches Stempelkissen in Eurer Wunschfarbe von mir geschenkt... 






Und das sind die "Geschenkregeln":


  • Aktionszeitraum: 01. - 14. Dezember 2017
  • Je 60 Euro Bestellwert darfst Du Dir ein Klassisches Stempelkissen Deiner Wahl aussuchen (Wert 8 Euro)
  • Das bedeutet, dass Du bei einem Bestellbetrag von 120 Euro natürlich zwei Stempelkissen bekommst, usw....
  • Die verschiedenen Farben findest Du im Jahreskatalog auf den Seiten 184 - 186
  • Die Aktion gilt nur bei Teilnahme an meinen Sammelbestellungen
  • Auf Wunsch sende ich Deine Bestellung (ab einem Bestellbetrag von 60 Euro) versandkostenfrei zu Dir. Sehr gerne darfst Du auch bei mir vorbeikommen. 
  • Diese persönliche Aktion von mir kann mit allen anderen Stampin Up Aktionen/Angeboten/Ausverkaufsartikeln/Shopping-Vorteilen kombiniert werden! 
  • Gilt NICHT für Bestellungen im Onlineshop!
  • Gilt NICHT für den Kauf von Gutscheinen (Du darfst aber mit Deinem vorhandenen Gutschein bezahlen)!

Ein herzliches Dankeschön an Euch alle 
für Eure Treue, Eure Besuche, Eure Kommentare, Euer Vertrauen! 
Ihr seid die Besten! Fühlt Euch alle gedrückt! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).