Sonntag, 26. November 2017

Gratisversand

Am Montag, den 27.11.2017 schenkt uns Stampin Up die Versandkosten. Zugegeben, die übernehme in den meisten Fällen sowieso ich... 😁... aber falls Du nur einen kleinen Wunsch hast, oder schon immer mal den Online-Shop testen wolltest, dann wäre jetzt die beste Gelegenheit dazu! 





Vielleicht schaust Du mal im "Clearance Rack" KLICK! vorbei? Dort findest Du stark reduzierte Artikel aus vergangenen Katalogen. 

Bei Bestellungen im Online-Shop KLICK! ist folgendes zu beachten: 

  • Er ist nur in Englischer Sprache verfügbar
  • Die Bezahlung ist nur mit Kreditkarte möglich
  • Normalerweise fallen für jede Bestellung 5,95 Euro Versandkosten an - nur am 27.11.2017 gilt kostenloser Versand (keine Mindestbestellmenge!!!)
  • Auch im Online-Shop erhältst Du bei einer Bestellsumme ab 200 Euro alle Shopping-Vorteile! Wenn Du nicht weißt, was das ist: KLICK! 
  • Wenn Du Hilfe möchtest: melde Dich bei mir! Gerne leite ich Dich durch den Shop! Beim zweiten Mal kennst Du Dich dann bereits bestens aus! 

Du bestellst lieber bei mir persönlich? Sehr gerne! Melde Dich bitte rechtzeitig, dann schicke ich am Montag Deine Wünsche direkt vom Lager zu Dir auf die Reise! Das macht diesmal durch die geschenkten Versandkosten auch bei Kleinigkeiten Sinn! 

Liebe Grüße



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).