Freitag, 10. November 2017

Team Swap OnStage 2017 in Mainz

Wenn dieser Post online geht, sitze ich vermutlich bereits gemütlich mit meinen Team Mädels in Mainz und wir basteln eine Runde... eventuell sogar irgendwo im Foyer des Hiltons (ist das peinlich?) 🙈... wenn wir kein geeigneteres Plätzchen finden sollten... Äh ja, kennt uns ja keiner... außer jeder Menge anderer Demo-Kolleginnen... und die haben mit Sicherheit vollstes Verständnis...

In Mainz findet am Samstag die große Stampin Up OnStage Veranstaltung 2017 statt. Und yeah... vier meiner Teamies sind mit dabei! Das freut mich sooooo!

Und natürlich lasse ich es mir nicht nehmen und habe für meine Mädels einen Extra Team Swap zusammengestellt... etwas üppiger als ein "normaler" Swap... vielleicht eher ein Survival Kit? Mit jeder Menge Nervennahrung (hey... der neue Katalog erwartet uns...!!), ein wenig Kreislaufpusher und ein bisschen Pflegebalsam... seht selbst:




Ich muss Euch warnen... es folgt eine ausgeprägtere Bilderflut. Beim Text werde ich mich dafür etwas einschränken.




Die kleinen Schokis mussten sein! So tolle Sprüche sind darauf! Somit war mein Farbkonzept schon im Kasten: Zartrosa, Wassermelone, Flüsterweiß und Schwarz. Check.




Die Inspiration zu dieser Verpackung kam von der lieben Isa.

Das Stempelset: "Flamingo-Fantasie" (JK Seite 177).




Ein wenig Balsam für die Hände... okay ich gebe zu: Das Design war ausschlaggebend für meine Wahl! Sooo schöne Tuben!!! 😍

Ich hab sie in unsere langen Zellophantüten gesteckt... die passen auf den Millimeter! Nur noch ein kleines Tag mit dem Stempelset "Ganz liebe Grüße" (JK Seite 87). Ausgestanzt mit den Framelits "Stickmuster" und "Lagenweise Kreise". 

Und gab es eigentlich auch ein Leben vor diesen megatollen schwarzen Strasssteinen (HWK Seite 53)? Kann fast nicht sein...




Natürlich muss in ein Andi-Survival-Kit auch ein Döschen... ganz schlicht aufgepimpt mit Papierstrohhalm und dem Stempelset "Jahr voller Farben" (JK Seite 147). Die Schrift ist weiß embosst.





Das süße Herzchen mit dem Stickrand findet Ihr im Framelitsset " "Geschmückte Stiefel" (HWK Seite 15).




Herzbonbons... hach... wieder in den länglichen Zellophantüten (JK Seite 195). Mit Washi-Tape-Verschluss.




Der schöne Spruch ist wieder im Stempelset "Flamingo-Fantasie" (JK Seite 177) zu finden. Abgestanzt mit der dreifachen Fähnchen-Stanze.




Alles zusammen in ein Böxchen gepackt. Das natürlich auch noch aufgehübscht wurde, mit dem Stempelset "Im Herzen" (JK Seite 46) und dem tollen Streifenband aus dem Herbst-Winter-Katalog (Seite 012).




Somit war die Box auch schon gefüllt:




Ich hoffe meine Team Mädels freuen sich. - Und ich freu mich wie bolle, dass wir zusammen zwei tolle Tage verbringen können... Ausnahmezustand! Jippieh!!!

Wer ein paar Eindrücke ergattern möchte: Verfolgt mich auf Instagram, da bin ich unter dem Namen "andi.amo" zu finden.

Ich wünsche Euch allen ein tolles Wochenende! Seid lieb gegrüßt,


12 Kommentare:

  1. 😍😍😍 wow was für ein tolles andi-amo Geschenk! Bin mal wieder begeistert 😊
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Verpackung. Verrätst du wie du die Verpackung gemacht hast?

    LG Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Vera,
      gerne, ist alles kein Geheimnis! Welche Verpackung meinst Du denn konkret?
      Lieber Gruß,
      Andi

      Löschen
  3. Ich hab so ein Schätzchen bekommen und hab mich gestern beim Auspacken der ganzen Sachen nochmal so richtig drüber gefreut! Vielen Dank für die tolle Überraschung und die wunderhübsche Verpackung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne! So schön, wenn ich Euch eine kleine Freude machen kann... :-)

      Löschen
  4. Ein wunderschönes Paket hast Du da für deine Mädels zusammen gezaubert. Gefällt mir sehr gut. Schade, dass wir uns in Mainz nicht über den Weg gelaufen sind. Aber bei 900 Mädels ist das auch nicht ganz einfach ;).
    Frage: Wo hast Du kraftfarbene Verpackung her?
    Schicke Dir liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, da war ganz schön was los in Mainz! Ich bin jetzt noch am Verarbeiten der tollen Eindrücke...
      Wegen der Boxen hab ich Dir eine Nachricht geschrieben.
      Lieber Gruß, Andi

      Löschen
  5. Boah Andi, wie geil ist das denn bitte?! Ich hab's leider grad erst entdeckt ��... Aber Deine Team-Mädels sind sicher vor Begeisterung im Dreieck gesprungen! Da hast Du Dich ja einmal mehr selbst übertroffen, wirklich wahr! Also ich bin echt begeistert �� (musste jetzt nochmal explizit erwähnt werden, falls es noch nicht deutlich genug war �� )!!! Danke fürs Zeigen!! GLG von Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, liebe Katja! Es war jetzt SEHR eindeutig... ;-)))

      Löschen
  6. Hallo, find ich super dein paket . Verrätst du mir wo du die Handcreme gekauft hast???? danke dir und liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,
      die Handcreme ist von Hema. Leider ist sie nicht mehr im Sortiment.
      Lieber Gruß, Andrea

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).