Freitag, 17. November 2017

Preisspektakel - spektakuläre Angebote

Willkommen zur großen Party! Das Stampin Up Preisspektakel beginnt! Und zwar am 20. November für eine Woche mit bis zu 40 % auf ausgewählte Produkte.

Der erste Kracher wird ein 24-Stunden-Angebot für Stempel sein: Ausgewählte Stempelsets sind an Tag eins des Preisspektakels mit einem Nachlass von 20 % erhältlich. Da heißt es: Schnell zugreifen! 

Deshalb auch meine nächste Sammelbestellung bereits am Montag, den 20.11.2017! 


AKTUALISIERUNG: 

AM MONTAG, 27. NOVEMBER SCHENKT UNS STAMPIN UP DIE VERSANDKOSTEN!
WER SCHON IMMER MAL DEN ONLINE-SHOP AUSPROBIEREN WOLLTE - BESTE GELEGENHEIT!
ODER MELDET EUCH BEI MIR - ICH LASSE EURE WÜNSCHE DIREKT VOM LAGER ZU EUCH SCHICKEN. BEI NULL VERSANDKOSTEN RENTIERT SICH DAS AUCH BEI KLEINEN BESTELLUNGEN! 👍

MEINE NEUEN SAMMELBESTELLTERMINE (JEWEILS BIS SPÄTESTENS 20:00 UHR):

SONNTAG, 26.11.2017

MONTAG, 27.11.2017





Im Zeitraum 20. bis 26 November gibt es weitere Angebote. Den Flyer incl. Produktliste kannst Du Dir hier herunterladen: Produktliste Preisspektakel



Das Stampin Up Preisspektakel im Überblick:

  • Laufzeit: 20. - 26. November 2016 > Angebote hier im PDF
  • Extra Angebote, die nur am 20. November gelten - abgelaufen
  • NEU: Am Montag 27. November KOSTENLOSER VERSAND DIREKT VOM LAGER ZU EUCH! DA RENTIEREN SICH AUCH KLEINSTE WÜNSCHE!
  • Bestellung gerne über mich oder direkt im Onlineshop (Bezahlung online nur mit Kreditkarte!)
  • Meine nächste Sammelbestellung: 20. November bis spätestens 20:00 Uhr
  • Reduzierungen bis 40 %


Bitte melde Dich rechtzeitig bei mir oder shoppe direkt im ONLINESHOP. 

Happy Shopping wünscht Dir



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).